Ambilux
50 ml d'Ambiguïté
2017

Ambilux / 50 ml d'Ambiguïté von Marlou
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10 73 Bewertungen
Ambilux ist ein Parfum von Marlou für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist animalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „50 Milliliter Mehrdeutigkeit”.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote rosa Pfefferrosa Pfeffer KreuzkümmelKreuzkümmel
Herznote Herznote WeihrauchWeihrauch Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote BibergeilBibergeil CostusCostus PflanzenPflanzen
Bewertungen
Duft
7.373 Bewertungen
Haltbarkeit
8.162 Bewertungen
Sillage
7.562 Bewertungen
Flakon
7.446 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.515 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Can777

224 Rezensionen
Can777
Can777
Top Rezension 38  
T-Virus
Bei dem T-Virus (Tyrant-Virus) handelt es sich um einen fiktiven biologischen Kampfstoff. Er kam erstmals in einen Videospiel mit dem Namen Resident Evil vor. Dieses Spiel war so erfolgreich,dass es in sogar mehreren Teilen verfilmt wurde. Ich denke,dass das Spiel und die Filme wohl mehr den...
24 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ravenous

9 Rezensionen
Ravenous
Ravenous
Top Rezension 34  
50 ml Perverses
Kommen wir gleich zur nicht jugendfreien Sache! Diese 50 ml sind mit das Versauteste was jemals in einen Flakon gefüllt wurde. Schmutziger, perverser, animalischer Sex wie er härter nicht sein könnte. Sämtliche Körperflüssigkeiten sind irgendwie zu erschnüffeln. Vom Schweiß über Speichel...
17 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ergoproxy

1117 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Rezension 9  
Darf es Mal wieder was Schmutziges sein?
Nach all den Jahren der Waschmittel-Moschus-Sauberkeit und Gourmand-Ästhetik habe ich den Eindruck, dass im Nischensegment ein Trend ich Richtung tierischer und / oder körperlicher Düfte immer deutlicher wird. Oud und Weihrauch sind in der Nischenparfümerie mittlerweile so eine Art Standard...
24 Antworten
UntermWert

49 Rezensionen
UntermWert
UntermWert
Top Rezension 30  
... duftet nach Haut und Haar, unparfümiert und doch nicht „ungewaschen“
Jetzt ist es so, dass ich mich auch von morbider Neugier und Interesse für Skandalöses nicht ganz frei machen kann... habe ich also in den letzten Wochen immer mal Rezensionen über animalische Düfte und was nicht alles gelesen... neugierig, aber mit der Annahme, dass mir das Zeug wahrscheinlich...
23 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Manogi

89 Rezensionen
Manogi
Manogi
Top Rezension 16  
Love at first sniff!
Als ich auf YouTube auf der Suche nach Reviews animalischer Parfums war und von diesem Parfum zum ersten Mal hörte, wurde es von einem Reviewer als "unwearable" bezeichnet. Ein anderer bekam beim Testen gar Brechreiz. Das hat mich aber keineswegs abgeschreckt, sondern vielmehr neugierig gemacht,...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

47 kurze Meinungen zum Parfum
FoxearFoxear vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs wildes, schweißtreibendes Vergnügen mit Foxy Lady; später Ausruhen auf trockener Erde. Schamloser Auftakt, dann zahm.
27 Antworten
JonasP1JonasP1 vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sitzen dicht ums Lagerfeuer
Fell an Fell
Verbrennen Weihrauch
Pfeffern Kreuzkümmel rein
Ein warmes Costus-Blitzen
Durchbricht den Wald
29 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 1 Jahr
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Es ist nur [m]ein Geruch
Nicht mehr
Nicht weniger

Ambilux atmet
Düfte hören
Töne riechen
Farben fühlen

Mein Revier.Schnurrt der Kater.
28 Antworten
FloydFloyd vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Silberstaub
Würziger Kümmel
Weihrauch trägt
Dein warmes Fell
Träume Ziegen
Trockene Wiesen
I am still wearing your smell
22 Antworten
GandixGandix vor 1 Jahr
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Ziegenpeter
A Woch im Heu pennt
Bisi ned gwaschn
Heidi riecht noch vanillig
Sie hatte ne Gummihose an
Noten:
Heidi 7
Peter
red ma ned drüber
24 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Marlou

Poudrextase von Marlou Carnicure / L'Animal Sauvage von Marlou Corpalium von Marlou