Praline Fantasy 1993

Praline Fantasy von Martine Marie Laurent
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.6 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Martine Marie Laurent für Damen und Herren, erschienen im Jahr 1993. Der Duft ist süß-gourmand. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Pudrig
Orientalisch
Synthetisch

Duftnoten

HonigHonig MandelMandel VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
9.65 Bewertungen
Haltbarkeit
7.95 Bewertungen
Sillage
7.75 Bewertungen
Flakon
6.47 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.08.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SassySparrowSassySparrow vor 7 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein absolut einzigartiger Duft, unvergesslich!
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
SassySparrowSassySparrow vor 9 Jahren
Beratung
Duft wie Praline Fantasy - Martine Marie Laurent gesucht
Nach einem Jahr muß ich den Thread nochmal "rauspulen" :wink: Inzwischen hab ich alle vorgeschlagenen Düfte getestet - keiner erinnert an Praline Fantasy.Also falls noch jemand einen guten Vorschlag hat.......

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder