Secrets of Love - Gourmet (2017)

Secrets of Love - Gourmet von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef

Secrets of Love - Gourmet ist ein Parfum von M. Micallef für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist rauchig-ledrig. Es wird noch produziert.

Jean Claude Astier

Kopfnote KopfnoteWeihrauch, Himbeere
Herznote HerznoteLeder, Kastanie, Veilchen
Basisnote BasisnoteLabdanum, Oud, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.12.2019.

10.0 6.0 7.0 8.0/10

Meine Nase ist kaputt!
Meine Nase ist kaputt... ...wie sonst könnte ich diesen Duft mögen? Allein die Duftpyramide liest sich für mich eher abschreckend. Weihrauch mag ich nur bedingt, Himbeeren esse ich gern, im Duft stören sie mich meist eher. An Leder taste ich mich gerade erst vorsichtig heran und Oud kann ich... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 7.0/10

Gerüche aus der Küche
Und aus der Brat- bzw. Back-Stube, das reimte sich bloß nicht. Ohnehin stellen die (teils zweifellos unbeabsichtigten) essbaren Aspekte aus den wahrzunehmenden Aromen lediglich einen – wenngleich beachtlichen – Ausschnitt dar. Doch fangen wir vorne an: Das versprochene Leder ist sofort da,... Weiterlesen

Einfachich vor 78 Tagen
In verrauchten Leder wurde eine einzelne Himbeere zerdrückt. Zur Basis gesellt sich Vanille-Oud dazu und macht den Rauch dunkler und süßer.+6
Luxusqueen vor 10 Monaten
Gourmethaft ist hier gar nichts. Medizinisch-stechender Oud trifft Himbeeren in der Kirchenküche. Nein, danke..+2
Sweetsmell75 vor 14 Monaten
Das arme Himbeerlein hat kaum ne Chance
gegen Rauch, ruppigem Leder & medizinischem Oud!
Örgs - Gourmet?
Das wäre dann nicht mein Braten :)+8
Gschpusi vor 15 Monaten
Rauchig ledrig? Äh wo? Der riecht wie - entschuldigt - angebrannte Babykotze. Süsslich, breiig schwülstig. Brrrrr....+2
Ichbins vor 16 Monaten
Fruchtig-ledriger Gourmand mit einem Hauch Oud.Fast etwas überladen,opulent.Richtung Black Orchid,an einem Mann wohl eher nicht vorstellbar.+1
JoT vor 18 Monaten
angefaultes Obst mit Schuhwixe wieder aufpoliert. Wird aber auch nix mehr, zu lang hats am Lagerfeuer Rauch gefangen. Mir wird davon übel.+5
3.5
Sallytopia vor 21 Monaten
Sorry, aber wer bitte möchte schon nach Barbecue Chips riechen? ich sicher nicht...*wirg-abwasch*+1
Serenissima vor 22 Monaten
Eigenwillig: sehr dunkles Leder, kastanien- und rauchdurchtränkt. Ein aromatisches Spiel von Licht und Schatten - abweisend und verlockend.+4
Yatagan vor 23 Monaten
Da war kein Gourmet-Koch am Werke, sondern ein verzweifelter Imbissbuden-Besitzer, der alle Reste zusammen geworfen hat.+10
Ergoproxy vor 2 Jahren
Eine Ledertasche zusammen mit Kastanien auf kleiner Flamme geräuchert. Ein Hauch Speck liegt zudem in der Luft. Sehr eigenwillig.+5
Serafina vor 2 Jahren
Unharmonische Mischung von Gormandnoten mit Oud und Leder. Wirkt beinahe "angebrannt". Meggies Kommi sehr treffend!+1
008Pauline vor 2 Jahren
Leder und Nuss..süss
Rauch viel Rauch (Kirche)
Veilchen und Himbeere (Hauch)
verbrannter Zucker in Vanille..von allem zuviel !!+14
Gerdi vor 2 Jahren
Tragbare, fruchtsüß behauchte Dunkelheit.
Bildschön elegante Leder-Oud-Kombi!
Sanftes Finale mit rauchiger Vanille.
Erlesen!+8
Terra vor 2 Jahren
Nussnougatcreme mit leichter Frucht, scharfem Oud und deutlicher Birkenteerrauchigkeit. Völlig underrated; nur wenig Gourmet, extrem Rauch+10
Frlsmilla vor 2 Jahren
Tiefschwarzes Leder in Oud getränkt und in sakralem Weihrauch gegerbt.Zuviel Dunkles, da blitzt nichts weiches, warmes, anschmiegsames durch+4
Sonjoschka vor 2 Jahren
Erinnert mich an Interlude, aber dieser ist schwächer - natürlich. Gefällt mir nicht. Störende süße Noten in dunklem Rauch. Schinkenartig.+4
2.0
ParfumAholic vor 3 Jahren
Durch den Micallef-Rauch dringen fruchtig-ledrig-dunkel vanillige Noten. Oud & Labdanum sorgen für Würze. Ungewöhnlich dunkler Micallef.+5

It's magic and shit
Atombomb ?
Für unbefugte Personen verboten

Beliebt M. Micallef

Watch Collection - Time for Love von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Ananda von M. Micallef Ylang in Gold von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Royal Muska von M. Micallef Aoud von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Les 4 Saisons - Hiver von M. Micallef Emir von M. Micallef Akowa von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Night Aoud von M. Micallef Ananda - Black von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Aoud Gourmet von M. Micallef