Secrets of Love - Sensual 2016

Secrets of Love - Sensual von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef
Secrets of Love - Sensual ist ein limitiertes Parfum von M. Micallef für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

ZitroneZitrone GrapefruitGrapefruit
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
SandelholzSandelholz VanilleVanille OudOud

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.03.2024.

Jolanda12
Vanille oder Früchte? Ein Bisschen von allem bitte.
Der Vergleich mit TT Kirke‘ hat mich neugierig gemacht. Im Souk keine Proben gefunden, also was macht Frau wenns nicht anders geht? Heute ist das Schätzchen angekommen und gleich ausgeführt. Wo? Natürlich bei ATU , hat sich so ergeben. Der hübsche Freud der Automobile gleich gefragt und was soll ich sagen: er war hin und weg. Ich auch ( grins). Süß, cremig, fruchtig und elegant. Einfach klasse, besser als Kirke‘, nicht so übertrieben süß. Klare Empfehlung von mir. Übrigens auch für Mann geeignet. Daumen hoch.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Herb-britzelige Grapefruit auf
Holz mit Orangenblüten untermalt.
Oudig im Auftakt ... das geht aber wieder weg.
Süß-Sandel-Zitronen-Vanille!
008Pauline008Pauline vor 6 Jahren
Holzig, herb in Zitrone u.Grapefruit
warme weiche Blumen in Muskat(präsent)
Sandelholz in Vanille getaucht...
SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
3.5
Blumig-zitrisch-holzig, zudem sehr rauchig. Interessanter Duft, fast als wäre auch Oud drin und Veilchen. Eher für Frauen finde ich.
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Der Schwächste aus der Reihe. Undefinierte, süßliche Würzigkeit mit klaren Zitrusspritzern fällt auf Moschus und Holz. Zu normal fürs Geld.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Orangenblüte ist hier schon präsent. Der Duft ist cremig und sehr intensiv. Tragen könnte ich den nicht, an anderen aber bestimmt schön.

Beliebt von M. Micallef

DesirToxic von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Watch von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Note Vanillée (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Gntonic von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Osaïto von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Aoud von M. Micallef Emir von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef