Secrets of Love - Sensual (2016)

Secrets of Love - Sensual von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef

Secrets of Love - Sensual ist ein limitiertes Parfum von M. Micallef für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-holzig. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Jean Claude Astier

Kopfnote KopfnoteGalbanum, Muskat, Zitrone, Grapefruit
Herznote HerznoteOrangenblüte, Jasmin
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.01.2020.

Atalanta89 vor 45 Tagen
Rieche keine der Noten heraus.Erst Frucht,dann frisches Aftershave,dann wieder cremig-sinnlich.Von weiblich zu männlich.Fasziniert!+2
Einfachich vor 79 Tagen
Zitrisch würziger Start, Orangen und Jasmin verblüht, Basis leicht Holzig mit Vanillesprenkeln. Irgendwie Unrund+6
Tahnee vor 7 Monaten
Frisch u. mild würzig zu Anfang, dann zunehmende leichte!!! Süße und hinterher dezent holzig plus Vanille ! Traumhaft schön ! Körpernah !+6
Luxusqueen vor 10 Monaten
Süße Birne auf Holz... komische Mischung, passt für mich nicht so richtig zusammen. Nur schwach wahrnehmbar. Eher boring als sensual..+1
Ichbins vor 12 Monaten
Geht stark in die Richtung von Terenzis Kirkè und Cassiopea,fruchtig-blumig und viel zu süß bei starker Sillage und Haltbarkeit.Too much+3
Gandolf vor 13 Monaten
Für mich der beste Frauenduft, extrem anziehender Duft der das Prädikat wertvoll mehr als verdient hat, fruchtig, süß natürlich :-)+3
Sweetsmell75 vor 14 Monaten
Herb-britzelige Grapefruit auf
Holz mit Orangenblüten untermalt.
Oudig im Auftakt ... das geht aber wieder weg.
Süß-Sandel-Zitronen-Vanille!+8
Serenissima vor 18 Monaten
Freundlicher Duft für die nicht mehr ganz junge Frau: Beginn fruchtig-würzig, das zarte Blumengebinde führt zum süß-sinnlichen Vanillefinale+4
ParfumAholic vor 18 Monaten
Dem anfänglich säuerlich-herben Muskat-Frucht-Mix folgen blumige Süße & Moschus, der auch mich an Oud erinnert. Sandel & Vanille runden ab.+3
DaveGahan101 vor 18 Monaten
Erst grün-würzig mit leichter Süße(gefällt mir) später dann immer mehr Puder, Blumen und stärkerer Süße(gefällt mir nicht mehr), Damenduft!+3
008Pauline vor 2 Jahren
Holzig, herb in Zitrone u.Grapefruit
warme weiche Blumen in Muskat(präsent)
Sandelholz in Vanille getaucht...+8
Gandix vor 2 Jahren
Komisch;nicht hüh,nicht hott;Orangenblüte nach schaler Fanta;Galbanum macht ne komische Note;Vanille kommt nicht wirklich zur Geltung.....+2
Gerdi vor 2 Jahren
Saftig-sanft, sehr fein, zart animalischer Moschus (der an Oud erinnert) und edles Sandelholz.
So können Herren auch mal duften!+5
Sonjoschka vor 2 Jahren
Blumig-zitrisch-holzig, zudem sehr rauchig. Interessanter Duft, fast als wäre auch Oud drin und Veilchen. Eher für Frauen finde ich.+5
3.5
Althea vor 3 Jahren
Frisch-holziges Cologne. (Bei mir) setzt sich Muskat, Zitrone und Galbanum durch. Langweilig. Kein Vergleich zu Passion und Glamour.+1

Ganz herzlichen Dank für Eure tollen Kommentare !!!
von Tahnee
Duft-Geschenk zum Hochzeitstag ——— Ich danke Euch für die Glückwünsche und die netten Kommentare !
von Tahnee

Beliebt M. Micallef

Watch Collection - Time for Love von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Ananda von M. Micallef Ylang in Gold von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Royal Muska von M. Micallef Aoud von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Les 4 Saisons - Hiver von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Emir von M. Micallef Akowa von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Night Aoud von M. Micallef Ananda - Black von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Aoud Gourmet von M. Micallef