White Musk 2016

White Musk von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef
Ein Parfum von M. Micallef für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weißer Moschus”.

weißer Moschusweißer Moschus blumige Notenblumige Noten holzige Notenholzige Noten fruchtige Notenfruchtige Noten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.10.2021.

GerdiGerdi vor 7 Jahren
So hell und freundlich und seifensauber, dass man ganz moschusselig wird!
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Wunderbarer Mix aus floralem, subtiler Frische und ganz viel Saubermoschus.
Sehr simpel, aber hochwertig umgesetzt.
Sehr schön!
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Strahlend weißer Moschus mit einer minimal seifigen Note, die den Duft aber sehr interessant macht. Helle Hölzer ergänzen perfekt. Edel.
WasserlilieWasserlilie vor 4 Jahren
Kernseife Deluxe - sauberer geht's nicht mehr. Für meinen Geschmack ein bisschen zu steril.
TofogTofog vor 7 Jahren
Hüllt seine Trägerin in schimmernde Seide, strahlend im Mondlicht, kostbar und unvergänglich bezaubernd im Duft.

Beliebt von M. Micallef

DesirToxic von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Watch von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Note Vanillée (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Gntonic von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Osaïto von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Aoud von M. Micallef Emir von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef