Ylang in Gold Nectar 2020

Ylang in Gold Nectar von M. Micallef
Flakondesign Martine Micallef
Ylang in Gold Nectar ist ein neues Parfum von M. Micallef für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteRosengeranieRosengeranie
Basisnote BasisnoteKokosnussKokosnuss
MoosMoos
MoschusMoschus
VanilleVanille

Eingetragen von Clarissa, letzte Aktualisierung am 23.07.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

LillieLillie vor 2 Monaten
Ylang in Perfektion. Sommer, Sonne, Genuss. Cremigkeit und Haltbarkeit enorm, Sillage sommertauglich. Ein Traum.
FancyfranziFancyfranzi vor 5 Monaten
Vergleich mit normalen YIG: Sillage und Haltbarkeit sind eindeutig potenter, allerdings weiß ich nicht, ob er für warme Tage zu schwer ist
RenataRenata vor 5 Monaten
Viel cremiger als Ylang in Gold, die Duftnoten empfinde ich aber dumpfer. Mir fehlt hier die Strahlkraft von Ylang in Gold..........
KankuroKankuro vor 7 Monaten
Ylang in Perfektion! Intensives Sonnenglühen, eingefangen in einem Duft. Der Strand der Träume erstreckt sich vor meinem geistigen Auge.
MsPerfumeMsPerfume vor 11 Monaten
Kokos und Vanille dominieren. Erinnert an Sonnencreme und ist für mich ganz klar ein Sommerduft.

Beliebt M. Micallef

Royal Vintage von M. Micallef DesirToxic von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Note Vanillée von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Watch Collection - Time for Love von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef Aoud von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Osaïto von M. Micallef Vanille Orient von M. Micallef