Agarwood Privé Edition

Agarwood Privé Edition von BMRVLS
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Agarwood Privé Edition ist ein Parfum von BMRVLS für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Würzig
Orientalisch
Ledrig
Holzig
Bewertungen
Flakon
9.38 Bewertungen
Eingetragen von Juliya, letzte Aktualisierung am 06.02.2022.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SchuicheSchuiche vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr intensiver runder holzig-erdiger Oudduft mit etwas Rauch.
Die Sillage ist nicht übertrieben, jedoch tagelang zu riechen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von BMRVLS

Holy Shine (Eau de Parfum) von BMRVLS Ambra Molecule von BMRVLS Untitled Rose (Eau de Parfum) von BMRVLS Hedoin Molecule von BMRVLS Ambroxan Molecule von BMRVLS Oud (Eau de Parfum) von BMRVLS Mono Molecule von BMRVLS Palermo (Eau de Parfum) von BMRVLS Iso E Molecule von BMRVLS Molecule von BMRVLS Versailles (Eau de Parfum) von BMRVLS Palermo (Perfume Oil) von BMRVLS Holy Shine (Perfume Oil) von BMRVLS Amber Privé Edition von BMRVLS Untitled Rose (Perfume Oil) von BMRVLS Oud (Perfume Oil) von BMRVLS Versailles (Perfume Oil) von BMRVLS