Hedoin Molecule

Hedoin Molecule von BMRVLS
Ein Parfum von BMRVLS für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

HedionHedion
Eingetragen von Cantador, letzte Aktualisierung am 12.12.2023.

PatricdeenPatricdeen vor 4 Monaten
Riecht dem Xerjoff Symphonium sehr sehr ähnlich.
YellaYellaYellaYella vor 1 Jahr
Fruchtig, blumig, warm, künstlich, was hier nichts Schlechtes heisst, etwas schrill. Wäre er eine Farbe: Honiggold.
RAT6EBERRAT6EBER vor 2 Jahren
zwieblig-honiglich-vanillig-synthetischer blumiger Erdbeer-Himbeermarmelade-Weichspüler-Raum-Duft
Ellinas94Ellinas94 vor 2 Jahren
Sehr sauberer Duft, jedoch viel intensiver als ISO E super. Geht ins floral/süßliche. Ein Duft, bei dem sich Leute garantiert umdrehen!

Beliebt von BMRVLS

Holy Shine (Eau de Parfum) von BMRVLS Ambra Molecule von BMRVLS Untitled Rose (Eau de Parfum) von BMRVLS Ambroxan Molecule von BMRVLS Oud (Eau de Parfum) von BMRVLS Mono Molecule von BMRVLS Palermo (Eau de Parfum) von BMRVLS Iso E Molecule von BMRVLS Molecule von BMRVLS Versailles (Eau de Parfum) von BMRVLS Palermo (Perfume Oil) von BMRVLS Holy Shine (Perfume Oil) von BMRVLS Agarwood Privé Edition von BMRVLS Amber Privé Edition von BMRVLS Untitled Rose (Perfume Oil) von BMRVLS Oud (Perfume Oil) von BMRVLS Versailles (Perfume Oil) von BMRVLS