Holy Shine Eau de Parfum

Holy Shine (Eau de Parfum) von BMRVLS
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 11 Bewertungen
Holy Shine (Eau de Parfum) ist ein Parfum von BMRVLS für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Heiliger Glanz”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Süß
Frisch
Synthetisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte OrangeOrange
Herznote Herznote
bulgarische Rosebulgarische Rose MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
7.511 Bewertungen
Haltbarkeit
6.911 Bewertungen
Sillage
6.411 Bewertungen
Flakon
6.714 Bewertungen
Eingetragen von Sinioerkel, letzte Aktualisierung am 14.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
JCE

7 Rezensionen
JCE
JCE
Hilfreiche Rezension 5  
Wieso ist der so unbekannt?
Ich muss sagen, ich bin ziemlich erstaunt, dass dieser Duft hier so wenig Beachtung erhalten hat. Das Parfum hat nämlich meiner Meinung nach eine tolle Qualität! (Was man für den recht hohen Preis allerdings auch erwarten darf...) Und er ist ja auch in einer bekannten Parfümerie leicht erhältlich. Ich denke, dass dieser Duft vielen gefallen würde. Er ist als unisex Duft deklariert. Ich finde allgemein diese Geschlechtszuweisungen bei Duften quatsch, jeder kann jedes Parfum tragen. Dieses hier ist jedoch sehr sanft und pludrig, weswegen ich es, wenn ich ahnungslos wäre, eher in die weibliche Sparte gesteckt hätte.

Die Duftnoten setzen sich wie folgt zusammen:
Kopfnote: Orange, Bergamotte
Herznote: Rose, Maiglöckchen
Basisnote: Zedernholz, Vanille, Sandelholz, Moschus

Der Duft riecht sehr clean und cremig und sauber und ist definitiv für jeden Tag und Anlass geeignet. Gestoßen bin ich auf ihn durch das Haaröl mit demselben Duft, welches ich ebenfalls sehr empfehlen kann! Ich finde dieser Duft umgibt einen mit einem sauberen, warmen Gefühl. Wie warme, frisch gewaschene, flauschige Handtücher.
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
MirimiMirimi vor 4 Monaten
Mein Geruchssinn ist z zt leider eingeschränkt, deshalb vielleicht kein sehr aussagekräftiger Kommentar..Ich rieche Play Doh Knete +Pflaster
0 Antworten
JuliacJuliac vor 1 Jahr
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wundervoller pudrig-sauber-Duft, der eine ungewöhnlich starke Sillage für diese Duftkategorie hat. Geheimtipp-Duft!
0 Antworten
Atalanta89Atalanta89 vor 4 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Linearer Puderduft,schlicht, nicht sonderlich süß.Trotzdem angenehm und weich.Ohne Kitsch!
(Ich bevorzuge allerdings Iris von L'Erbolario)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von BMRVLS

Ambra Molecule von BMRVLS Untitled Rose (Eau de Parfum) von BMRVLS Hedoin Molecule von BMRVLS Ambroxan Molecule von BMRVLS Oud (Eau de Parfum) von BMRVLS Mono Molecule von BMRVLS Palermo (Eau de Parfum) von BMRVLS Iso E Molecule von BMRVLS Molecule von BMRVLS Versailles (Eau de Parfum) von BMRVLS Palermo (Perfume Oil) von BMRVLS Holy Shine (Perfume Oil) von BMRVLS Agarwood Privé Edition von BMRVLS Amber Privé Edition von BMRVLS Untitled Rose (Perfume Oil) von BMRVLS Oud (Perfume Oil) von BMRVLS Versailles (Perfume Oil) von BMRVLS