Aqua Earth Homme 2013

Aqua Earth Homme von Masakï Matsushïma
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     14 BewertungenBewertungenBewertungen
Aqua Earth Homme ist ein Parfum von Masakï Matsushïma für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Panouge vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Jean Jacques

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Orange, Zitrone, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznotePfefferminze, Neroli, aquatische Noten
Basisnote BasisnoteZedernholz, Patchouli

Bewertungen

Duft

7.3 (14 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.9 (14 Bewertungen)

Sillage

4.7 (15 Bewertungen)

Flakon

7.2 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Mandelmaus, letzte Aktualisierung am 24.04.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
LordAstra

20 Kommentare
LordAstra
LordAstra
   2  
Sommerduftsuche die Vierte
Seit meinem letzten Kommentar hat sich ja das Wetter schon eindeutig verbessert. Leider hat das gute Wetter ganze Mückenscharen auf mein wohl anscheind sehr bekömmliches Blut losgelassen. Daher wäre die Suche nach dem Sommerduft eigentlich abgeschlossen und Autan hätte gewonnen ;) Nicht ganz so... Weiterlesen
7
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
7.5
Flakon
Cappellusman

358 Kommentare
Cappellusman
Cappellusman
   3  
Zitrus ohne Kitsch
Unsere Freunde von ALzD haben heute meiner Bestellung der Amouage-Sampler einen kleine Probe dieses Dufts beigelegt. So macht man das, und wenn ich erst einmal bei den unzähligen Nischendüften durchgestiegen bin, wird dort sicherlich auch noch sehr viel mehr geordert. Zum Duft: Endlich wird... Weiterlesen

Statements

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 3 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Angenehmer frisch-fruchtiger Frühlings-/Sommer-Duft, die Mandarine kommt sehr schön!!! Leider HK+S nicht so toll!!! Für mich UNISEX!!! :-)
RobGordonRobGordon vor 5 Jahren
8
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Es fehlt dem Duft an Ecken und Kanten, die man wohl alle für das Flakon gebraucht hat. Sehr schöne Mandarine. Kein zwingender Herrenduft.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von BlackbirdHH
von BlackbirdHH
von BlackbirdHH
von BlackbirdHH
von BlackbirdHH
von BlackbirdHH

Beliebt Masakï Matsushïma

Shiro... von Masakï Matsushïma Art Homme von Masakï Matsushïma Matsu Mï von Masakï Matsushïma Matsu von Masakï Matsushïma M;0°C von Masakï Matsushïma Snowing Rose von Masakï Matsushïma Suu… von Masakï Matsushïma mat; von Masakï Matsushïma Art von Masakï Matsushïma mat; yellow von Masakï Matsushïma aqua mat; homme von Masakï Matsushïma chocolat mat; von Masakï Matsushïma Art Foundation von Masakï Matsushïma Art Mosaic von Masakï Matsushïma Haiku - Sillage de Thé von Masakï Matsushïma Aqua Platinum von Masakï Matsushïma Tokyo Smile von Masakï Matsushïma Masakï/Masakï von Masakï Matsushïma mat; male von Masakï Matsushïma Haiku - Fleur de Sanshō von Masakï Matsushïma