Aqua Earth Homme 2013

Aqua Earth Homme von Masakï Matsushïma
Aqua Earth Homme ist ein Parfum von Masakï Matsushïma für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wurde zuletzt von Panouge vermarktet.

Aquatisch

MandarineMandarine OrangeOrange Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
aquatische Notenaquatische Noten NeroliNeroli PfefferminzePfefferminze
PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Mandelmaus, letzte Aktualisierung am 24.04.2018.

Zitrus ohne Kitsch
Unsere Freunde von ALzD haben heute meiner Bestellung der Amouage-Sampler einen kleine Probe dieses Dufts beigelegt. So macht man das, und wenn ich erst einmal bei den unzähligen Nischendüften durchgestiegen bin, wird dort sicherlich auch noch sehr viel mehr geordert.

Zum Duft: Endlich wird einmal Zitrisches sauber komponiert, bar des synthetischen Eindrucks, den man doch häufig bei anderen Herstellern (darf ich "Mainstream" sagen, da ich mittlerweile ja auf dem Wege zum Adepten bin?) findet. Sehr leicht und fruchtig kommt er daher, perfekt für die heiße Witterung und sicherlich auch von Frauen tragbar. Leider (oder auch zum Flair passend) sind Haltbarkeit und Sillage doch eher blamabel, so daß für mich nach der Kopfnote nicht mehr viel zu erkennen war. Davon kann man ruhig auch etwas mehr auftragen, zumal der Duft preislich nicht überzogen ist.

Nachdem ich meine zarte Nase heute mit vier Amouage-Vorschlaghämmern doch arg strapaziert habe, kommt "Aqua Earth Homme" quasi als "Erholung" noch besser.

BlackbirdHHBlackbirdHH vor 6 Jahren
Angenehmer frisch-fruchtiger Frühlings-/Sommer-Duft, die Mandarine kommt sehr schön!!! Leider HK+S nicht so toll!!! Für mich UNISEX!!! :-)
RobGordonRobGordon vor 8 Jahren
Es fehlt dem Duft an Ecken und Kanten, die man wohl alle für das Flakon gebraucht hat. Sehr schöne Mandarine. Kein zwingender Herrenduft.

Beliebt von Masakï Matsushïma

Shiro... von Masakï Matsushïma mat; von Masakï Matsushïma Snowing Rose von Masakï Matsushïma Art Homme von Masakï Matsushïma M;0°C von Masakï Matsushïma Matsu von Masakï Matsushïma chocolat mat; von Masakï Matsushïma Suu… von Masakï Matsushïma Matsu Mï von Masakï Matsushïma Art von Masakï Matsushïma Art Mosaic von Masakï Matsushïma Haiku - Sillage de Thé von Masakï Matsushïma aqua mat; homme von Masakï Matsushïma Masakï/Masakï von Masakï Matsushïma mat; limited von Masakï Matsushïma Haiku - Fleur de Sanshō von Masakï Matsushïma Tokyo Smile von Masakï Matsushïma Art Foundation von Masakï Matsushïma Haiku - Bois d'Hinoki von Masakï Matsushïma mat; Stone von Masakï Matsushïma Matsu Sakura von Masakï Matsushïma