Art Homme von Masakï Matsushïma
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 1038 Bewertungen
Art Homme ist ein beliebtes Parfum von Masakï Matsushïma für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Panouge vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Jean Jacques

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKardamomKardamom
MandarineMandarine
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteIrisIris
OrangenblüteOrangenblüte
PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteFichtenbalsam
HölzerHölzer
weißer Moschusweißer Moschus

Bewertungen

Duft

7.638 Bewertungen

Haltbarkeit

7.230 Bewertungen

Sillage

6.229 Bewertungen

Flakon

7.033 Bewertungen
Eingetragen von Barney, letzte Aktualisierung am 12.10.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Maxi3000

17 Rezensionen
Maxi3000
Maxi3000
Sehr hilfreiche Rezension    10  
Mister Miyake, Sie sind raus.
Zum ersten Mal seit längerer Zeit habe ich mich an einen absoluten Blindkauf gewagt. So umfangreich die Datenbanken der einschlägigen Parfumseiten im Netz auch sein mögen – zu gewissen Düften fließen die Informationen auch im World Wide Web nur äußerst spärlich. „Art Homme“ vom... Weiterlesen
4 Antworten
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
Ergoproxy

1116 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Rezension    9  
Postmodern japanisch
Zuerst dank dem Osterhasen, dass er mir dieses schöne Duftei in mein Osternest gelegt und mir somit einen Duftwunsch erfüllt hat. Natürlich musste ich den Duft heute gleich aufsprühen und ihn auch gleich kommentieren. Art Homme ist der erste Masaki Matshushima Duft, den ich unbedingt haben... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

FarneonFarneon vor 3 Jahren
Die allgegenwärtige Blumigkeit und Zartheit der Japaner ... Wenn man(n)'s mag, sicherlich ein Top-Duft!
EndymionEndymion vor 4 Jahren
Panouge produziert keinen Mist: hier die zitrisch-würzige Powermandarine in angenehmer Halbsynthetik. Für unter 20€ sehr zu empfehlen!
HermitHermit vor 4 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Super ausbalanciert zwischen holzig, würzig, nadelwaldig und angenehm dezent(!) süß-früchtig. Im ganzen Verlauf gesetzt und elegant.
ProfumoristProfumorist vor 4 Jahren
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
8
Flakon
Roja, Xerjoff, Clive Christian, Creed? Kann man machen. Hier gibt's aber noch Exklusives und Außergewöhnliches zum kleinen Preis.
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
7
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
Dezenter minimalistischer dennoch konventioneller Herrenduft, frisch, Rasierwasser, aquatisch, würzig-scharf-fougerig-nadelholzig.
1 Antwort
YataganYatagan vor 6 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Für mich der beste Mainstreamduft. Oder doch exotische Nische? Frucht, Würze, Nadelhölzer - wunderbar balanciert. Vorbildlich!
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Ergoproxy
von Ergoproxy
von DavidCameron
von DavidCameron

Beliebt Masakï Matsushïma

Shiro... von Masakï Matsushïma Matsu Mï von Masakï Matsushïma Matsu von Masakï Matsushïma Suu… von Masakï Matsushïma mat; von Masakï Matsushïma Snowing Rose von Masakï Matsushïma M;0°C von Masakï Matsushïma Art von Masakï Matsushïma mat; yellow von Masakï Matsushïma chocolat mat; von Masakï Matsushïma aqua mat; homme von Masakï Matsushïma Art Foundation von Masakï Matsushïma Art Mosaic von Masakï Matsushïma Aqua Platinum von Masakï Matsushïma Aqua Earth Homme von Masakï Matsushïma Tokyo Smile von Masakï Matsushïma Masakï/Masakï von Masakï Matsushïma Haiku - Sillage de Thé von Masakï Matsushïma Matsu Sunshïne von Masakï Matsushïma mat; male von Masakï Matsushïma