Art Homme von Masakï Matsushïma
Art Homme ist ein beliebtes Parfum von Masakï Matsushïma für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-würzig. Es wurde zuletzt von Panouge vermarktet.

Jean Jacques

Kopfnote KopfnoteKardamom, Mandarine, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteIris, Orangenblüte, Patchouli
Basisnote BasisnoteFichtenbalsam, Hölzer, weißer Moschus

Eingetragen von Barney, letzte Aktualisierung am 12.10.2018.

Maxi3000
Mister Miyake, Sie sind raus.
Zum ersten Mal seit längerer Zeit habe ich mich an einen absoluten Blindkauf gewagt. So umfangreich die Datenbanken der einschlägigen Parfumseiten im Netz auch sein mögen – zu gewissen Düften fließen die Informationen auch im World Wide Web nur äußerst spärlich. „Art Homme“ vom... Weiterlesen

Postmodern japanisch
Zuerst dank dem Osterhasen, dass er mir dieses schöne Duftei in mein Osternest gelegt und mir somit einen Duftwunsch erfüllt hat. Natürlich musste ich den Duft heute gleich aufsprühen und ihn auch gleich kommentieren. Art Homme ist der erste Masaki Matshushima Duft, den ich unbedingt haben... Weiterlesen

FarneonFarneon vor 2 Jahren
Die allgegenwärtige Blumigkeit und Zartheit der Japaner ... Wenn man(n)'s mag, sicherlich ein Top-Duft!
EndymionEndymion vor 2 Jahren
Panouge produziert keinen Mist: hier die zitrisch-würzige Powermandarine in angenehmer Halbsynthetik. Für unter 20€ sehr zu empfehlen!
HermitHermit vor 3 Jahren
Super ausbalanciert zwischen holzig, würzig, nadelwaldig und angenehm dezent(!) süß-früchtig. Im ganzen Verlauf gesetzt und elegant.
ProfumoristProfumorist vor 3 Jahren
Roja, Xerjoff, Clive Christian, Creed? Kann man machen. Hier gibt's aber noch Exklusives und Außergewöhnliches zum kleinen Preis.
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Dezenter minimalistischer dennoch konventioneller Herrenduft, frisch, Rasierwasser, aquatisch, würzig-scharf-fougerig-nadelholzig.
Für mich der beste Mainstreamduft. Oder doch exotische Nische? Frucht, Würze, Nadelhölzer - wunderbar balanciert. Vorbildlich!

von Ergoproxy
von Ergoproxy
von DavidCameron
von DavidCameron

Beliebt Masakï Matsushïma

Shiro... von Masakï Matsushïma Matsu Mï von Masakï Matsushïma Matsu von Masakï Matsushïma M;0°C von Masakï Matsushïma Snowing Rose von Masakï Matsushïma Suu… von Masakï Matsushïma mat; von Masakï Matsushïma Art von Masakï Matsushïma mat; yellow von Masakï Matsushïma aqua mat; homme von Masakï Matsushïma chocolat mat; von Masakï Matsushïma Art Foundation von Masakï Matsushïma Art Mosaic von Masakï Matsushïma Haiku - Sillage de Thé von Masakï Matsushïma Aqua Platinum von Masakï Matsushïma Tokyo Smile von Masakï Matsushïma Masakï/Masakï von Masakï Matsushïma Aqua Earth Homme von Masakï Matsushïma mat; male von Masakï Matsushïma Haiku - Fleur de Sanshō von Masakï Matsushïma