Masakï/Masakï 2002

Meisje
01.08.2013 - 04:49 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
0
Sillage
0
Haltbarkeit
1
Duft

Da war doch mal was?

Ja was war denn da? Hmm, bin ich jetzt dermassen verkalkt oder habe ich etwas vergessen? Ich habe den Duft vergessen oder sage ich lieber „der vergessene Duft“? Habe ich ihn verloren? Masakï/Masakï .... was mag das heissen?

Heute morgen sprühte ich ihn hingebungsvoll auf , schon beim sprühen merkte ich „typisch Masakï Matsushïma “ ... wieder frisch, fruchtig, nicht süss, nicht kühl ... aber sehr, sehr mager!

Na gut, der Tag war ja noch jung, ein bissel mehr darf’s da schon sein. Allzu fettarm ist ja auch nichts, also war ich nicht geizig und sprühte was das Zeug hielt.

Das, was man wohl Sillage nennt, ist nicht vorhanden, nicht an mir, nicht in meiner Nase, alles weg.
Ich habe heute Urlaub und war auf dem Weg zum Dottore um ein Rezept abzuholen, unterwegs dachte ich... da war doch mal mal was?
Meisje, du bist verkalkt, hast du vergessen dich ein wenig aufzuduften?
Nein, habe ich nicht. Aber weg war er. Die Frische, die Duftnoten die beim sprühen zart vorhanden waren, haben sich in’s Nirwana verflüchtigt. Schade.

Masakï/Masakï ... du bist nun doch ein wenig zu zart und vergänglich für mich!
2 Antworten