Matsu Mï von Masakï Matsushïma
Matsu Mï ist ein beliebtes Parfum von Masakï Matsushïma für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von Panouge vermarktet.

AprikoseAprikose LitschiLitschi MandarineMandarine PassionsfruchtPassionsfrucht
weißes Zedernholzweißes Zedernholz IrisIris PfingstrosePfingstrose RoseRose
AmbroxanAmbroxan MoschusMoschus WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.04.2023.

Leichtes Sommer Sträußchen
Nach dem schönen Null Meridian, der meinen guten Freund zum Strahlen brachte, bin ich auf die Matsushima düfte gekommen - und sie haben auch viel Gutes für die Damen im Repertoire.

Das Label würde ich fast nischig - und fast mainstreamig einordnen.
Ein Spagat, das mir gut gefällt.

Wertig - aber nicht überambitioniert.

Und so - mit einer stilvollen Bescheidenheit - kommt auch Mii daher.
Es ist blumig - blütig - doch kein üppiges Bouquet, sonder ein locker gebundenes Sträußchen, das man sich selbst auch einfach mal schenkt.
Durch die transparenten Blüten weht dezent Citrisches, das leicht erfrischt, den Blüten aber nicht den Rang abläuft.
Der zarte Weihrauchton gibt dem Sträußchen einen Hauch Eleganz - ohne ihn zu beschweren.

Ein feiner milder Tagesbegleiter - auch jetzt im Sommer gut zu tragen.

gutelaune-morgen
ein heller duft , frisch und energiegeladen wie ein prickelnd kühler sommermorgen.
sauber riecht das und weit
weiss
fruchtig . passionsfrucht und reife aprikose,eben aus dem kühlschrank geholt.
litschi und iris....das ist quirlige weiblichkeit pur....
und wie ein leichter weisser seidenschal, der im wind flattert,
gibt die basis raum, helligkeit und frische.

ein gutelaunegarantiert-morgen-duft.
hält an meiner haut leider nur eine stunde.... aber es gibt ja die fantastischen und bezahlbaren duftroller......

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Unauffällig huschen frische Früchtchen an Blüten vorbei. Hell + sauber, mit etwas Irispuder + viel Kunstholz im DD. Ganz schnell wieder weg.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Sanft strahlender Duft ... dezent u. unauffällig. Fruchtige Frische trifft auf zartes Süß. Ein Duft wie ein Sommermorgen! Zauberhaft!
PuniPuni vor 5 Jahren
Ein unaufgeregter, klarer Duft mit fruchtig - blumiger Note und einer kühlen, weichen Basis. Für mich ein leichter, ausgewogener Sauberduf.
SeeroseSeerose vor 7 Jahren
Sehr fein, zart-hell-aquatisch-pudrig, zartblütig. Wird eine Spur fruchtig. Wäre wunderbar, wenn nicht dominante Ambroxanschwaden störten.
Freebird1968Freebird1968 vor 7 Jahren
dezente Frühsommerfrische..ich hätte mir mehr Ambroxan und Moschus gewünscht , so bleibt es ein unauffälliges Fruchtblümchen

Beliebt von Masakï Matsushïma

Shiro... von Masakï Matsushïma mat; von Masakï Matsushïma Snowing Rose von Masakï Matsushïma Art Homme von Masakï Matsushïma M;0°C von Masakï Matsushïma Matsu von Masakï Matsushïma chocolat mat; von Masakï Matsushïma Suu… von Masakï Matsushïma Art von Masakï Matsushïma Art Mosaic von Masakï Matsushïma Haiku - Sillage de Thé von Masakï Matsushïma aqua mat; homme von Masakï Matsushïma Masakï/Masakï von Masakï Matsushïma mat; limited von Masakï Matsushïma Haiku - Fleur de Sanshō von Masakï Matsushïma Tokyo Smile von Masakï Matsushïma Art Foundation von Masakï Matsushïma Haiku - Bois d'Hinoki von Masakï Matsushïma mat; Stone von Masakï Matsushïma Matsu Sakura von Masakï Matsushïma