Matsu Sakura 2017

Matsu Sakura von Masakï Matsushïma
Matsu Sakura ist ein Parfum von Masakï Matsushïma für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Panouge vermarktet.

BirneBirne KirschblüteKirschblüte LitschiLitschi
DuftwickeDuftwicke
MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.02.2024.

elfennektar
elfenhafte zartheit;
litschi tanzt mit birne auf einem bett von moschus.
hell, fruchtig, nicht zu süss.
die kirschblüte wirkt holzig-blütig, sehr durchsichtig, aber als eine etwas dunklere farbe im tanz der aromen.
die wicke scheint mir die bratschenstimme im quartett der blüten und früchte ... warm, sanft, unaufgeregt.

beinahe ein anti-parfum: denn es hat eine solche leise feinheit und transparenz, ausgewogenheit und luftigkeit, dass man sich ihm nur mit konzentration nähern kann...

...für die ganz leisen stunden,

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Hier mehr saftige Frucht als Blüte. Saubere Birne im Moschus-Schaumbad. Patch rieche ich nicht. Hell, leicht, zart + antiseptisch. H/S mau.
VerbeeneVerbeene vor 7 Jahren
Elfen tanzen im morgengrauen auf der wiese.
typische hellfruchtige masaki-basis.... nichts wirklich neues und sehr zart ,schnell verduftet
EdithLyriEdithLyri vor 1 Jahr
Die Essenz von Pink, irgendwie herrlich, irgendwie an der Grenze zur Penetranz. Süß & fruchtig, Fantasiefrüchte & Fantasienektar. Kurzlebig.
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
Frisches, unbeschwertes, Wäscheleine im Wind, zart pudriges, unauffällig blumiges, niemand störendes oder auffallendes Düftelein.... S mies
StrassimausStrassimaus vor 3 Jahren
Zart frischblumig fruchtig, sehr schnell weg... aus der Dusche morgens im Sommer

Beliebt von Masakï Matsushïma

Shiro... von Masakï Matsushïma mat; von Masakï Matsushïma Snowing Rose von Masakï Matsushïma Art Homme von Masakï Matsushïma M;0°C von Masakï Matsushïma Matsu von Masakï Matsushïma chocolat mat; von Masakï Matsushïma Suu… von Masakï Matsushïma Matsu Mï von Masakï Matsushïma Art von Masakï Matsushïma Art Mosaic von Masakï Matsushïma Haiku - Sillage de Thé von Masakï Matsushïma aqua mat; homme von Masakï Matsushïma Masakï/Masakï von Masakï Matsushïma mat; limited von Masakï Matsushïma Haiku - Fleur de Sanshō von Masakï Matsushïma Tokyo Smile von Masakï Matsushïma Art Foundation von Masakï Matsushïma Haiku - Bois d'Hinoki von Masakï Matsushïma mat; Stone von Masakï Matsushïma