T-mat; von Masakï Matsushïma
Ein Parfum von Masakï Matsushïma für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Panouge vermarktet.

BirneBirne MandarineMandarine ZitroneZitrone MinzeMinze
FreesieFreesie AlpenveilchenAlpenveilchen MaiglöckchenMaiglöckchen
GourmandnotenGourmandnoten KristallmoschusKristallmoschus

Eingetragen von SirLancelot, letzte Aktualisierung am 21.09.2022.

Pony Express statt Schnecken Post
Gestern stand ein unliebsamer Arztbesuch an, aber ich darf hinter meiner Stammparfumerie parken.
So kann ich mir by the way ein Näschen voll von den exquisiten Düften, die dort angeboten werden , gönnen.

Mir fiel sofort der T förmige Flakon von Matsushima auf, der mir mit roter Flüssigkeit entgegen leuchtete.

Hui - was für ein lebhafter Auftakt - aus Zitrone und Minze .
Klar fließen Mandarine und Birne hinzu, und machen den Kopf frei.
Die blütigen Anteile sind hell - etwas gedimmt von dem leicht herben Alpenveilchen.
Der Moschus strahlt über dem Duft und die gourmandigen Noten nehme ich als süßliches Rosenwasser wahr.

T Mat macht mir Beine , ich schreite motiviert aus dem Laden - und überhole andere Passanten.
Hurtiger Pony Express - statt müder Schneckenpost.

Dabei bleibt T Mat stets unaufgeregt - er vermittel nur einen positiven Drive.
Auch ist er transparent und ausdrucksvoll zugleich.
Die Haltbarkeit ist enorm, denn er umschwebt mich bis zum Abend - ohne sich aufzudrängen.

Wieder mal ein Matsushima der auf meinem Wunschzettel landet.

HimberryHimberry vor 2 Jahren
Schön, Tee mit Zitrone und einer sanften Karamellschicht. Frisch, süß, zitrisch, belebend
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Süß-synthetisch-fruchtig. spezielle Ozonfrische, die etwas von für Matsushima unerwartet bedrängend-stark-süßen+gourmandigen Art nimmt.
TiBeTiBe vor 3 Jahren
ein sehr fruchtig frischer Sommerduft mit schönen zitischen Noten, die säuerlich aber nicht sauer wirken, da piekst nichts - fein gemacht
JilMareJilMare vor 5 Jahren
Im Auftakt toll zitronig minzig frisch. flacht im Verlauf etwas ab und wird dezent blumig. angenehm leichter Sommerduft

Beliebt von Masakï Matsushïma

Shiro... von Masakï Matsushïma mat; von Masakï Matsushïma Snowing Rose von Masakï Matsushïma Art Homme von Masakï Matsushïma M;0°C von Masakï Matsushïma Matsu von Masakï Matsushïma chocolat mat; von Masakï Matsushïma Suu… von Masakï Matsushïma Matsu Mï von Masakï Matsushïma Art von Masakï Matsushïma Art Mosaic von Masakï Matsushïma Haiku - Sillage de Thé von Masakï Matsushïma aqua mat; homme von Masakï Matsushïma Masakï/Masakï von Masakï Matsushïma mat; limited von Masakï Matsushïma Haiku - Fleur de Sanshō von Masakï Matsushïma Tokyo Smile von Masakï Matsushïma Art Foundation von Masakï Matsushïma Haiku - Bois d'Hinoki von Masakï Matsushïma mat; Stone von Masakï Matsushïma Matsu Sakura von Masakï Matsushïma