J-mat; von Masakï Matsushïma
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 10 Bewertungen
J-mat; ist ein Parfum von Masakï Matsushïma für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Panouge vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fruchtig
Süß
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IngwerIngwer weißer Pfirsichweißer Pfirsich
Herznote Herznote
FliederFlieder SternjasminSternjasmin
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.110 Bewertungen
Haltbarkeit
6.47 Bewertungen
Sillage
5.88 Bewertungen
Flakon
7.211 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Rushomat

2 Rezensionen
Rushomat
Rushomat
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Pfleg dich, adrett!
Meine hiesige Kleinstparfümerie schmückt ihr Schaufenster aktuell mit diesem Duft. Der Flakon und die dazugehörigen Aufsteller zogen schon eine Weile meine Aufmerksamkeit auf sich - schlicht, mit Kontrasten und einer durchaus ungewöhnlichen Form spielend.
Der Duft erinnert mich im ersten Moment vage an einen typische Drogerieduftwolke. Im Kopf irgendwie fruchtig, im Herz irgendwie floral, in der Basis irgendwie ein bisschen holzig. Irgendwie ganz nett eben..

Die Augen der Verkäuferin strahlen mich erwartungsfroh an, ich komme ihr mit einem "Ja, doch schon irgendwie leicht, haha.. " entgegen und bedanke mich artig für die außerdem großzügig ausgehändigte Probe des Duftes.
Auf der Haut bleibt der floralholzige Eindruck bestehen, verändert sich kaum. Zuhause nachgeschaut, bestätigt sich: ja, Pfirsich im Kopf, ach, Flieder im Herz!, (es hätte auch Veilchen sein können), und eine aufgeräumte Zeder-Moschus-Basis. Alles sehr unaufgeregt, umgänglich, aber immerhin präsent.

Clean, adrett, betont gepflegt duftend - solide. Mich erinnert er stark an den mittlerweile eingestellten B. Balenciaga.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
FoeNadFoeNad vor 2 Monaten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hautnaher frischer Pfirsichduft ohne Süße, dafür mit leicht spitziger Frische durch Ingwer. Leider kurzes Vergnügen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Masakï Matsushïma

Shiro... von Masakï Matsushïma mat; von Masakï Matsushïma Snowing Rose von Masakï Matsushïma Art Homme von Masakï Matsushïma M;0°C von Masakï Matsushïma Matsu von Masakï Matsushïma chocolat mat; von Masakï Matsushïma Suu… von Masakï Matsushïma Matsu Mï von Masakï Matsushïma Art von Masakï Matsushïma Art Mosaic von Masakï Matsushïma Haiku - Sillage de Thé von Masakï Matsushïma aqua mat; homme von Masakï Matsushïma Masakï/Masakï von Masakï Matsushïma mat; limited von Masakï Matsushïma Haiku - Fleur de Sanshō von Masakï Matsushïma Tokyo Smile von Masakï Matsushïma Art Foundation von Masakï Matsushïma Haiku - Bois d'Hinoki von Masakï Matsushïma mat; Stone von Masakï Matsushïma Matsu Sakura von Masakï Matsushïma