Sunday Breeze

Sunday Breeze von Massimo Dutti
Sunday Breeze ist ein Parfum von Massimo Dutti für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

ApfelApfel BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
VeilchenblattVeilchenblatt JasminJasmin
AmberAmber PatchouliPatchouli LederLeder

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 10.03.2020.

MassimoMassimo vor 4 Jahren
Netter Kopfnoten-Möchtegern-Aventus zum fairen Preis mit guter Haltbarkeit, allerdings ohne komplexen Duftverlauf

Beliebt von Massimo Dutti

Massimo Dutti (Eau de Toilette) von Massimo Dutti White Tulip & Barley von Massimo Dutti White Evening von Massimo Dutti Souffle Marais von Massimo Dutti Mineral Grey von Massimo Dutti Sandy Papyrus von Massimo Dutti Cristal Zest von Massimo Dutti Manhattan Light von Massimo Dutti Kashbah Sunset von Massimo Dutti Bohemian Musk von Massimo Dutti Island Accord von Massimo Dutti Evening Whispers von Massimo Dutti In Black von Massimo Dutti Absolute (Eau de Toilette) von Massimo Dutti Juniper Berry & Ginger von Massimo Dutti Massimo von Massimo Dutti Blooming Magnolia von Massimo Dutti Dutti Sport (2009) von Massimo Dutti In Black for Her von Massimo Dutti Red Evening von Massimo Dutti Limited Edition 1 von Massimo Dutti