Delica
13.09.2012 - 04:25 Uhr

Kein Bumm

Weil meine Familie katholisch ist, war ich mit meinen Eltern als Kind des öfteren sonntags in der Kirche. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich den Weihrauch damals empfang. Als ich noch ganz klein war, wunderte ich mich woher nur dieser intensive rauchige Geruch kommen möge, zuerst dachte ich meine Mutter hätte ein seltsames Parfum aufgelegt, aber nein, das konnte nicht sein, denn sie roch doch immer so gut? Meine Oma vielleicht? Auch nicht, ich stellte fest daß, egal neben wem ich saß, dieser Geruch da war. Mir hat er nicht so gefallen, er war mir zu intensiv, so daß ich einmal als ich wirklich in einer Weihrauchwolke regelrecht drinsaß, ohnmächtig wurde. Bumm! Weg war ich. Einfach so. In der Kirche. Kein Witz.
Inzwischen habe ich mich wieder ein wenig mit dem typischen Weihrauchgeruch angefreundet, er darf nur nicht zu stark sein, deswegen ist der Williamson Incense für mich genau richtig! Ein zarter rauchiger Duft, er erschlägt einen nicht, ist mal was anderes, einen ähnlichen Duft kenne ich bis jetzt (noch) nicht.
Aus der Kirche bin ich übrigens schon seit einiger Zeit ausgetreten, ich finde man sollte keinen Eintritt bezahlen müssen wenn man die Veranstaltungen doch gar nicht mehr besuchen mag. Naja, das ist eine andere Geschichte!