Mauboussin pour Elle Elixir 2013

Mauboussin pour Elle Elixir von Mauboussin
Mauboussin pour Elle Elixir ist ein Parfum von Mauboussin für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Lorience vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
IrisIris
Basisnote BasisnoteOudOud
VanilleVanille
PralinePraline

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.10.2021.

Mellisande
Ach was ist das Parfum-Leben doch schön
Meine Titelzeile sagt es schon aus. Das Leben als Parfumo kann so schön sein, wenn man (mal wieder) einen wirklich schönen Duft gefunden hat. Einen Duft wo alles stimmt. Dieses Gefühl beim ersten Aufsprühen kennt doch jeder. Dieses vorsichtige Schnuppern, das tiefe Aufatmen nach einem... Weiterlesen

Carlitos01Carlitos01 vor 9 Monaten
"Mauboussin pour Elle" und auch für ihn. Früchte, Blumen, Oud, ein bisschen Süße und sehr sexy! Dessert für zwei im Bett bitte!
SchnupperlSchnupperl vor 2 Jahren
Ähnlich zu LA VIE EST BELLE, aber kein Dupe für mich. Elixir pour elle ist nicht so süß, Patch wurde durch Oud ersetzt. LVEB ist schöner.
CatarinaCatarina vor 2 Jahren
Eine Rosenvase und ein Obstkorb auf meinem Holztisch. Ich sitze hier seit dem Morgengrauen und werde weitermachen. Unterbrich mich nicht.
Vroni72Vroni72 vor 4 Jahren
Klare Ähnlichkeit mit la vie est Belle,aber viel feiner ,zwischen durch mit leichten Pfeffer,Bourbon Note,nicht zu süß ,sehr angenehm
ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Jahren
Für mich ein guter "Einsteiger-Standard-Damenduft". Von der Kopfnote habe ich nichts mitbekommen. Süß-blumig mit nicht störender Pudrigkeit.
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Für mich zu nahe am LVeB,für Liebhaberinnen aber günstiger zu erstehen.Flakon wertig und schwer.
PlutoPluto vor 6 Jahren
Total identisch mit meinem ¨kannichgarnichtmitduft¨ La Vie est Belle - und dieser hier ist einiges preiswerter. LVEB Mädels ran an den Speck

Beliebt Mauboussin

Mauboussin Homme von Mauboussin Mauboussin Private Club von Mauboussin Mauboussin M Generation von Mauboussin Aequalis von Mauboussin Mauboussin von Mauboussin Promise Me Intense von Mauboussin Cristal Oud von Mauboussin Mauboussin pour Lui In Black von Mauboussin Mauboussin pour Lui Time Out von Mauboussin Une Histoire d'Homme Irrésistible von Mauboussin Histoire d'Eau von Mauboussin Mauboussin pour Elle von Mauboussin Mauboussin In Red von Mauboussin Mademoiselle Twist von Mauboussin Histoire d'Eau Améthyste von Mauboussin Mauboussin pour Lui von Mauboussin Le Secret d'Arielle (Eau de Parfum) von Mauboussin Promise Me von Mauboussin Une Histoire de Femme Sensuelle von Mauboussin Mauboussin à la Folie von Mauboussin