Mauboussin à la Folie 2013

Mauboussin à la Folie von Mauboussin
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 11 Bewertungen
Mauboussin à la Folie ist ein Parfum von Mauboussin für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Lorience vermarktet. Der Name bedeutet „auf die Verrücktheit”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Frisch
Gourmand
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ChampagnerChampagner HimbeereHimbeere
Herznote Herznote
RoseRose
Basisnote Basisnote
KaramellKaramell

Parfümeure

Bewertungen
Duft
6.411 Bewertungen
Haltbarkeit
6.611 Bewertungen
Sillage
6.111 Bewertungen
Flakon
6.826 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 24.09.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Marquise27

223 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Sehr hilfreiche Rezension 7  
Pink Champagner am Morgen
Voila der erste Schluck - sorry der erste Sprüher ist spritzig und frisch- fruchtig . Tausend Perlen steigen empor und kitzeln in der Nase . Ein wunderschöner Duft der überschwänglich gute Laune verbreitet , der übermütige Tanz an einem warmen Frühlingstag, die ersten Rosen öffnen ihre Knospen und verströmen ihren lockenden Duft. Dann wird alles süßer - der Karamell gesellt sich dazu. Das ist kein lautes und überkandideltes Parfum. Nein eher ein Duft für eine junge Lady die das Leben in vollen Zügen genießt und auch ihre verrückten Spleens gerne auslebt- sind ja alle liebenswert, ihr lautes Lachen begleitet alles . Diese quirlige Person mag man sofort. Der Duft hält nicht übertrieben lange , ich würde sagen nach 4-5 Stunden verabschiedet er sich langsam , die Flasche ist ungewöhnlich und schön in seiner dreieckigen Form. Es gibt das Parfum schon lange - ich wundere mich das es so wenig Kommentare gibt. Hat eine Chance verdient und er passt jetzt genau in diese Zeit - lassen wir unseren verrückten Laune öfters freien Lauf - Ladys. Das Parfum ist wie der erste Schluck eines guten fruchtigen pink Champagner der nicht kühl in die Kehle läuft , sondern die Perlen tanzen frech in der Luft und fallen dann auf unsere warme Haut und berauschen uns ein ganz klein wenig … upss jetzt geht meine Fantasie mit mir durch - ach was egal der Leser verzeiht mit meine kecke Art oder ….
Preise sind sehr günstig - was mal über 80 Euro gekostet hat bekommt man jetzt schon mit 100 ml so um die 30 Euro .
2 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
GirlofNowGirlofNow vor 7 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sehr zarter Himbeer+ Karamell Traum.
H+S ist kaum vorhanden max.2 Stunden.
Aber nach dem Duschen ist es willkommen:)
0 Antworten
IIespressoIIespresso vor 2 Jahren
Himbeergelée mit Pudrigkeit statt Frische. Auf der Haut vanillig dazu.
Klingt theoretisch schön, praktisch mMn unschön, unharmonisch.
0 Antworten
BellaDiva63BellaDiva63 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Spritziger Champagner Auftakt, dann Himbeer-Rosen-Karamell vom Feinsten, cremig-pudrig, zarter, leicht fruchtiger Gourmand, elegant, feminin
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mauboussin

Mauboussin Homme von Mauboussin Mauboussin von Mauboussin Star von Mauboussin Mauboussin Private Club von Mauboussin Une Histoire de Femme Sensuelle von Mauboussin Une Histoire d'Homme Irrésistible von Mauboussin Mauboussin M Generation von Mauboussin Mauboussin pour Elle Elixir (Eau de Parfum) von Mauboussin Mauboussin pour Lui In Black von Mauboussin Cristal Oud von Mauboussin Promise Me Intense von Mauboussin Aequalis von Mauboussin Mauboussin pour Elle von Mauboussin Histoire d'Eau von Mauboussin Mauboussin In Red von Mauboussin Mademoiselle Twist von Mauboussin Mauboussin pour Lui Time Out von Mauboussin My Twist von Mauboussin Promise Me von Mauboussin Mauboussin pour Lui von Mauboussin Le Secret d'Arielle (Eau de Parfum) von Mauboussin