Blasé 1975 Eau de Toilette

Blasé (Eau de Toilette) von Max Factor
Ein beliebtes Parfum von Max Factor für Damen, erschienen im Jahr 1975. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.

AldehydeAldehyde BeerenBeeren BergamotteBergamotte
GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin LilieLilie RoseRose
EichenmoosEichenmoos ZederZeder AmberAmber SandelholzSandelholz

Eingetragen von Lobelia, letzte Aktualisierung am 24.11.2023.

Auch Chanel würde ihn tragen
Meine Mutter trug ihn in den 80en . Heute ist der Duft immer noch sehr gut und nicht altbacken. Damals eau de cologne war noch besser und heute produziert den Duft aber auch nicht Max Faktor. Obwohl nicht so teuer riecht super elegant und hält sehr lange. Erinnert an White Linien von Estee Lauder ist aber viel besser.Erscheint auch paar Jahre früher. Ist anders als N.5 vielleicht würde Frau Chanel auch den mögen.

Wenig hilfreiche Rezension 3
Blasé
Wo kann man ihn kaufen? (außer in Polen;))?

Mein Lieblingsduft !!! LISSYS TIPP
Blase ist ein blumiger und sehr lang anhaltender leicht synthetischer Duft.
Er ist absolut jeden Tag tragbar und kann sowol im Büro und Alltag problemlos
benutzt werden.

Und für den gepflegten Galaauftritt sehr zu empfehlen.
Viele werden Sie fragen was Sie für einen schönen Duft benutzen.

Durch den leicht synthetischen Touch ist das Parfüm sehr frisch und hinterlässt einen sehr gepflegten Eindruck.

Wonach der duftet hmmm schwer zu beschreiben pudrig, trocken
aber leicht jasminig synthetisch wie frischer Wind unbeschreiblich.

GoldGold vor 4 Jahren
"Blasé mir mal eine günstige Nummer 5".
Gesagt, getan. Aldehyde, Blumen, alles dabei. Schneller weg als Du sprühen kannst. Naja, fast.
HasiHasi vor 5 Jahren
Vintageduft im Schreckdesign. Lots of Aldehyde verschmelzen nach seifigem Start in einer warmen, blumig-würzigen Basis.
SmittySmitty vor 5 Jahren
Pudrig und exklusiv wie Lux Seife von früher. Inbegriff von weisser Cremigkeit. Ich schwelge in Erinnerungen retro weich feminin und schick.
AlegriaAlegria vor 6 Jahren
Der Duft längs vergangener Zeit und doch immer
noch schön und verführend...
Meine Seele räckelt sich wie eine Katze.
Ein schönes Gefühl...

Beliebt von Max Factor

Le Jardin de Max Factor (Eau de Toilette) von Max Factor Geminesse (Cologne) von Max Factor Le Jardin d'Amour (Eau de Toilette) von Max Factor Golden Woods von Max Factor Epris (Eau de Toilette) von Max Factor Green Apple von Max Factor Royal Regiment - Vetiver (Eau de Toilette) von Max Factor Just Call Me Maxi (Eau de Cologne Concentrée) von Max Factor Le Jardin de Max Factor (Parfum) von Max Factor Blasé (Perfume) von Max Factor Primitif (Parfum Cologne) von Max Factor Liaisons - Heartbeat von Max Factor Stevie B. von Max Factor Royal Regiment - Dry Lime (After Shave Lotion) von Max Factor Royal Regiment (Cologne) von Max Factor Le Jardin d'Amour (Eau de Parfum) von Max Factor Signature (After Shave Lotion) von Max Factor Royal Regiment - Wild Briar (Cologne) von Max Factor Royal Regiment - Oakmoss (Cologne) von Max Factor Royal Regiment - Sandalwood (Cologne) von Max Factor