K-18 Musc

K-18 Musc von Max Joacim
K-18 Musc ist ein Parfum von Max Joacim für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

GalbanumGalbanum ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
HedionHedion Jasmin AbsolueJasmin Absolue VeilchenVeilchen
KaschmirmoschusKaschmirmoschus Labdanum AbsolueLabdanum Absolue PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz schwarzer Amberschwarzer Amber TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver weiße Schokoladeweiße Schokolade weißer Moschusweißer Moschus ZuckerZucker
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 19.12.2019.

Beliebt von Max Joacim

Suopursu von Max Joacim Prestigiste No. 3 - Muguet de Finlande von Max Joacim Prestigiste No. 6 - Helsinki Spirit Woman von Max Joacim Heinävesi Spirit 79700 von Max Joacim Koitere von Max Joacim Philadelphus Sensual von Max Joacim Hedoniol Choco von Max Joacim Prestigiste No. 2 - +358 von Max Joacim Smoke Sauna von Max Joacim Finlandeol von Max Joacim Aqua 358 Thunderball von Max Joacim Possessed von Max Joacim Zeni - Nuit d'eté von Max Joacim 1917 von Max Joacim Prestigiste No. 5 - 44500 Lake / 44500 Lake von Max Joacim Sofia Kazakov von Max Joacim 44500 Surrounded von Max Joacim L'Air d'Ainola von Max Joacim Destination Nice Nice von Max Joacim Belaya Roza von Max Joacim