Possessed

Possessed von Max Joacim
Possessed ist ein Parfum von Max Joacim für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

AnanasAnanas BergamotteBergamotte fruchtige Notenfruchtige Noten GalbanumGalbanum
IrisIris StiefmütterchenStiefmütterchen
AmberAmber grüner Pfeffergrüner Pfeffer KardamomKardamom MoschusMoschus PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver weiße Schokoladeweiße Schokolade

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 18.03.2015.

Beliebt von Max Joacim

Hedoniol Choco von Max Joacim Suopursu von Max Joacim Prestigiste No. 3 - Muguet de Finlande von Max Joacim Prestigiste No. 6 - Helsinki Spirit Woman von Max Joacim Heinävesi Spirit 79700 von Max Joacim Koitere von Max Joacim Philadelphus Sensual von Max Joacim Prestigiste No. 2 - +358 von Max Joacim Smoke Sauna von Max Joacim Finlandeol von Max Joacim Aqua 358 Thunderball von Max Joacim Zeni - Nuit d'eté von Max Joacim 1917 von Max Joacim Prestigiste No. 5 - 44500 Lake / 44500 Lake von Max Joacim Sofia Kazakov von Max Joacim K-18 Musc von Max Joacim 44500 Surrounded von Max Joacim L'Air d'Ainola von Max Joacim Destination Nice Nice von Max Joacim Belaya Roza von Max Joacim