Lavendel

Lavendel von Max Schwarzlose
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Lavendel ist ein Parfum von Max Schwarzlose für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 28.07.2020.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Max Schwarzlose

Spanisch Leder von Max Schwarzlose Chypre von Max Schwarzlose Teras Eau de Cologne Russe von Max Schwarzlose BAC von Max Schwarzlose Rose Royale von Max Schwarzlose Echt Juchten von Max Schwarzlose Floralin von Max Schwarzlose Aimée von Max Schwarzlose Maiblume von Max Schwarzlose Chiffon (Parfum) von Max Schwarzlose Trianon Veilchen von Max Schwarzlose Trance von Max Schwarzlose Fougère von Max Schwarzlose Turf von Max Schwarzlose Chiffon (Eau de Cologne) von Max Schwarzlose