Easyrider 2013

Easyrider von Maxim
Easyrider ist ein Parfum von Maxim für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte zitrische Notenzitrische Noten PfefferPfeffer
Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin GewürznelkeGewürznelke
PatchouliPatchouli LederLeder AmberAmber holzige Notenholzige Noten MoosMoos ZederZeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.04.2016.

Easyrider die Lightversion
Eher so der verträumte Nachwuchsrocker ala Jax aus der Serie Sons of Anarchy, als der ausgewachsene Easyrider und "Lone Wolf", aber genau das steht diesem Parfum auch optimal zu Gesicht. Ein sehr leckerer Duft, den ich als milchig und leicht fruchtig bezeichnen würde. Er riecht ähnlich wie das Kaktus - Flutschfinger Eis das einige vielleicht noch aus ihrer Kindheit kennen,nur cremiger und ...besser. (Das Eis hat mir nie geschmeckt).Wäre er anstatt in einem Parfümflakon in einem Wasserfarbkasten gelandet, dann wohl als Hellblau in das schon ein wenig Hellgrün gekleckert ist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Damenwelt -wie von meinem Vorredner beschrieben- gerne auch noch ein zweites und drittes Mal daran riecht. Für meinen Geschmack scheint der Duft zu allen Jahreszeiten tragbar und eignet sich eher für ruhigere Aktivitäten wie einen Kinobesuch oder einen Spaziergang im frühen Herbst

Smello
Loverboy, statt Chopper Fahrer!
Holla, da hab ich nicht schlecht gestaunt, beim auspacken der Lieferung von Louis. Ich bin beim Langeweile Surfen auf Kaufhof-online auf diesen Neuling gestoßen und auf der suche nach Hintergrund Infos zu Créateurs Cosmétiques stieß ich auf dieses Schmuckstück auf Louis.de. Was, da hab ich doch noch Guthaben:)

Weitere zwei Klicks und er war bestellt, ich war sehr beeindruckt von der Kartonage mit einem Magnet Verschluss und einem Fähnchen auf dem steht, Pull here, schon bewegte sich das Lederetuis auf und ich muss sagen es ist tatsächlich echt Leder. Der Flakon ist schon leichter als erwartet, liegt wahrscheinlich am faux Metall.

Zum Duft: Hui, er beginnt schon im Auftakt mit Leder jedoch macht den Easyrider die sexy Herz- und Basisnoten zum Loverboy, statt hartem Rocker. Denn zum immer präsenten Leder, welches mir gefällt, wechselt im kompletten Duftverlauf Jasmin und Ylang-Ylang, oder auch Amber, zwischen den Zitrischen Noten und auch Patchouli, die hier sehr unschwer dosiert ist. Die sexy anmutende, blumig Exotische Ylang-Ylang spielt hier für ne ganze weile die musik, spät erst wenn im Drydown alles für Leder und Zeder platz macht, kann man eventuell die Reste von Pfeffer und den Holzigen Noten erhaschen. Dieser Duft ist sehr Intensiv, also Qualitativ sehr hochwertig gemacht, finde ihn nicht Synthetisch wie erwartet, sondern dick, schwer, wie ein Film auf der Haut. Er ist zwar etwas durcheinander gewürfelt was die Kopf.-Herz.- und Basisnoten angeht, sorgt aber beim Weiblichen Geschlecht für stetes, komm noch mal her;)

Die Sillage ist sehr stark am Anfang, jedoch wird sie nach'ner Stunde vielleicht, etwas weniger ermordend.
Am nächsten Morgen roch ich noch immer danach, zwar schwach aber es war vernehmbar, demnach kann man die Haltbarkeit nur bewundern.
Da der Flakon eine Mischung aus billig und Edel ist, sind 50% denke ich gerecht vergeben.

Also für alle die es Ledrig mögen, wird er wohl gefallen, einzig und allein die wirklich exotische Richtung die Ylang-Ylang einschlägt, machen ihn zum etwas sexyer wirkenden Lover, n'Rocker sucht man vergebens, da sehe ich Dirty English geeigneter.

Ich habe ihn zu Anfang mal mit 80% bewertet, aber wenn ich ihn näher kennen lerne könnte sich das durchaus ändern!

Beliebt von Maxim

Black Rose von Maxim Yacht Master von Maxim MX One von Maxim Basic Instinct von Maxim Empora Fine von Maxim Basic Instinct Homme (Eau de Toilette) von Maxim Basic Instinct Homme (After Shave) von Maxim Mythos (Eau de Parfum) von Maxim Mythos (Eau de Toilette) von Maxim Mythos (Parfum) von Maxim