Easyrider 2013

Easyrider von Maxim
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.9 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Easyrider ist ein Parfum von Maxim für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten, Pfeffer, Bergamotte
Herznote HerznoteJasmin, Ylang-Ylang, Gewürznelke
Basisnote BasisnoteLeder, Amber, Moos, Zeder, Patchouli, holzige Noten

Bewertungen

Duft

6.9 | 8 Bewertungen

Haltbarkeit

7.5 | 6 Bewertungen

Sillage

5.4 | 6 Bewertungen

Flakon

6.6 | 8 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.04.2016.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
RalfRiechter

4 Rezensionen
RalfRiechter
RalfRiechter
   0  
Easyrider die Lightversion
Eher so der verträumte Nachwuchsrocker ala Jax aus der Serie Sons of Anarchy, als der ausgewachsene Easyrider und "Lone Wolf", aber genau das steht diesem Parfum auch optimal zu Gesicht. Ein sehr leckerer Duft, den ich als milchig und leicht fruchtig bezeichnen würde. Er riecht ähnlich... Weiterlesen
1 Antworten
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Smello

61 Rezensionen
Smello
Smello
   4  
Loverboy, statt Chopper Fahrer!
Holla, da hab ich nicht schlecht gestaunt, beim auspacken der Lieferung von Louis. Ich bin beim Langeweile Surfen auf Kaufhof-online auf diesen Neuling gestoßen und auf der suche nach Hintergrund Infos zu Créateurs Cosmétiques stieß ich auf dieses Schmuckstück auf Louis.de. Was, da hab ich... Weiterlesen
1 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Smello
von Smello

Beliebt Maxim

Black Rose von Maxim Yacht Master von Maxim MX One von Maxim Basic Instinct von Maxim Empora Fine von Maxim Basic Instinct Homme (Eau de Toilette) von Maxim Basic Instinct Homme (After Shave) von Maxim Mythos (Eau de Parfum) von Maxim Mythos (Eau de Toilette) von Maxim Mythos (Parfum) von Maxim