MX One

MX One von Maxim
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Maxim für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Chypre
Frisch
Aquatisch
Grün
Bewertungen
Duft
7.52 Bewertungen
Eingetragen von Liliales, letzte Aktualisierung am 21.08.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Duft
Liliales

33 Rezensionen
Liliales
Liliales
0  
Dreistes, gelungenes,"CK One"-Dupe!
Bei Name und Flakon war es natürlich naheliegend und auch der Direktvergleich hat bestätigt, dass es sich um eine absichtliche Kopie von CK One handelt.

Da das Parfüm schon mindestens 10 Jahre herum stand (mir wurde es aufgrund meiner neuen Parfümbegeisterung vermacht, wird nicht mehr verwendet), kann es natürlich sein, dass Elemente des Duftes verflogen sind, doch was ich wahrnahm, war:
-Erster Eindruck: Eindeutige Kopie, insgesamt etwas schwacher, aber der gleiche Duft
-nach ca. 2 Stunden wirkt der Duft dann weniger komplex als CK One und erinnert mich mehr an Herren-Rasierschaum (was bei CK One nur ein wenig der Fall ist)
-Abschließend: Gute CK-One-Kopie, aber eben doch nicht das Original.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Maxim

Black Rose von Maxim Easyrider von Maxim Yacht Master von Maxim Basic Instinct von Maxim Empora Fine von Maxim Basic Instinct Homme (Eau de Toilette) von Maxim Basic Instinct Homme (After Shave) von Maxim Mythos (Eau de Parfum) von Maxim Mythos (Eau de Toilette) von Maxim Mythos (Parfum) von Maxim