Mythos 1988 Parfum

Mythos (Parfum) von Maxim
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Mythos (Parfum) ist ein Parfum von Maxim für Damen und erschien im Jahr 1988. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Bewertungen
Flakon
7.02 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 01.12.2017.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Mythos (Eau de Parfum) von Maxim, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Maxim

Black Rose von Maxim Easyrider von Maxim Yacht Master von Maxim MX One von Maxim Basic Instinct von Maxim Empora Fine von Maxim Basic Instinct Homme (Eau de Toilette) von Maxim Basic Instinct Homme (After Shave) von Maxim Mythos (Eau de Parfum) von Maxim Mythos (Eau de Toilette) von Maxim