Medusa00
25.10.2011 - 07:56 Uhr
26
Hilfreiche Rezension

Alles doof!

Medusa doof! Ich habe mir die Probe fröhlich auf den Arm gekippt in dem Glauben, es wäre der Lei von Mazzolari. Schrift auf der Probe etwas verwischt. Brille nicht auf. Ergo= Medusa doof. Ich bin sofort im Raubtierkäfig gelandet oder im Fuchsbau und war der Ohnmacht nahe. Das war doof.
Ich kann Ergoproxy´s vollgepinkelte Ledercouch gut nachvollziehen! Aber bei mir war es keine Ledercouch, sondern unser Faxgerät, welches durch Reinpinkelei durch unsere Katzen entschärft wurde. Ich weiß nicht, welchen Kick es denen verschafft hat und ich selber habe mich immer über den Iltisgeruch auf meinem Schreibtisch gewundert. Bis ich das Stinkefax in Verdacht hatte. Es war hinüber und mußte entsorgt werden. Katzen doof!
Wer auch immer dieses von Körperausdünstungen, aus allen Löchern des Körpers,nur so triefende Parfüm erschaffen hat=doof!
Die Ledernote ist derart penetrant und riecht nach einem Opfer von Kannibalen, welches am offenen Feuer geröstet wurde. Kannibalen= doof.
Und da es mir jetzt doof den Magen umdreht, gehe ich es abschrubben.
14 Antworten