DarkForest
19.04.2013 - 07:34 Uhr

Die Götter des Animalischen - Teil 3

Meine Haut ist schon seltsam. Mit Chypre steht sie oft auf Kriegsfuß und von Givenchy ganz zu schweigen. Aber gib ihr nur einen Brecher oder einen Duft, der in der Community großflächig Brechreitz hervorruft und sie ist glücklich.

Unterschwellig kommt es mir bei Lui vor als hätte ich hier den Vater von Kouros vor mir.
Nochmal 'ne Schüppe mehr Wums und Lebenserfahrung; würzig, herb, absolut maskulin und animalisch.

Wo Kouros noch das Tier in einem wecken musste, ist man bei Lui schon nach dem ersten Spühstoß auf der Jagd. Man fühlt sich frei und unantastbar. Lui strahlt ein ungeheures Selbstbewusstsein aus, ist irgendwie auch elegant und beherrscht durchaus schonmal den Raum.

Ja mit ihm wird man gern mal der Mittelpunkt.

Interessant ist die animalische Note, die teils sehr viel Sex ausstrahlt. Hier passiert es sogar eher, dass in meinem Kopf Bilder von in einander verschlungenen Leibern in Extase, in durchgewühlten Betten, entstehen als bei Sécrètion Manifique von Eldo.

Bei der Dosierung kommt das Motto gut, wie bei so vielem im Leben, weniger ist oft mehr. Die Dosis macht das Gift.

Jedoch wird dieser Duft nicht bei mir im Giftschrank landen, sondern schön in meiner Parfümsammlung eingereiht!!!