Oud 2014 Eau de Parfum

Oud (Eau de Parfum) von Mazzolari
Oud (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Mazzolari für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

OudOud RoseRose KamilleKamille
BirkeBirke GartennelkeGartennelke ZederZeder
LederLeder SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 26.07.2023.

PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Seifig im Auftakt mit etwas Gewürz. Rose und Kamille sind da. Synthetisch-wirkend. Oud? Gibt's hier nicht. Für eine Handseife nicht übel.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
"Kann Spuren von Oud enthalten!" Ein starker, dunkler Blumenduft mit Tiefgang. Sehr gefällig, mir etwas zu dunkelseifig.
HermeshHermesh vor 8 Jahren
Ledrig-holzig (mit leichter Birke), etwas rauchig, mit einer süßlich-fruchtigen Hintergrundnote (Oud), die den Duft stetig angenehm mildert.

Beliebt von Mazzolari

Nero (Eau de Parfum) von Mazzolari Hartley von Mazzolari Patchouly / Patchouli (Eau de Parfum) von Mazzolari Vaniglia von Mazzolari Lui von Mazzolari Lei von Mazzolari Ferdinando von Mazzolari Alessandro von Mazzolari Mazzolari von Mazzolari Vetiver von Mazzolari Augusto von Mazzolari Sofia (Eau de Parfum) von Mazzolari Ambra von Mazzolari Nero (Essenza in Olio) von Mazzolari Alchemico von Mazzolari Carolina von Mazzolari Bergamotto Mediterraneo von Mazzolari Oriente von Mazzolari Le Rose (Eau de Parfum) von Mazzolari Musk (Eau de Parfum) von Mazzolari Fleurs d'Oranger (Eau de Parfum) von Mazzolari