Art Land - Marfa (2016)

Art Land - Marfa von Memo

Art Land - Marfa ist ein beliebtes Parfum von Memo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aliénor Massenet

Mandarine, Orangenblüten-Absolue, Agave, Tuberose-Absolue, Ylang-Ylang, Sandelholz, Zeder, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.10.2018

Rosie88 vor 9 Monaten
Ein wirklich toller süsser Duft für "Nicht-Süss-Liebhaber"!
Die Süsse kommt von den Blumen und wirkt sehr authentisch, echt Besonders..+3
Sommer2014 vor 16 Monaten
Blumiger spritziger süßlicher fröhlicher Duft. Einzelne Bestandteile kann ich nicht herausriechen, schön+3
Alöx vor 17 Monaten
Marfa ist ein verfeinertes weißes Blütenblatt mit Agavennektar, der den Tuberose- und Orangenblüten eine angenehme Süße und Frische verleiht+3
Yatagan vor 17 Monaten
Im empfinde die Tuberosennote, die ich sehr mag, hier durch die süßen Orangenblüten in ihrer Intensität gesteigert, was etwas wuchtig wirkt.+4
Bellemorte vor 19 Monaten
Tuberose satt, ergänzt um Ylang und Orangenblüte - süß und cremig und ausnahmsweise mal ohne Maggienote. Trotzdem nicht meins.+1
Kovex vor 22 Monaten
Mein Angstgegner Tuberose hat mich bezwungen.
Ich liege danieder im Bett von Vanille und Orangenblüten.
Wehrlos der Schönheit erlegen.+8
Skubi73 vor 22 Monaten
Duftet wie? Haarspraynote auf blondiertem Haar, die Dame ist Raucherin... und ihr Duft definitiv zu laut... dadurch gewöhnlich :-( billig+2
ChatonNoir vor 3 Jahren
Tuberosen- Orangenblüte Mix. Dezente Vanille. Könnte schön lieblich sein. Doch Ylangylang unter anderem zerstört die Harmonie+1
ParfumAholic vor 3 Jahren
Tuberose & Ylang Ylang zügeln ihr Temperament, kommen gemäßigt daher und verbinden sich in der Basis cremig mit Orangenblüten & Vanille.+5
Pepper81 vor 3 Jahren
Ein paar Blümchen, etwas Orangenblüte und was süßes. Nicht schlecht gemacht, ist mir aber ein wenig zu schwülstig.+2
Whiteflowers vor 3 Jahren
Cremige, warme, leicht würzige und nicht süße Tuberose, eingerahmt in einem Orangenblüten-Vanille-Bett, so empfinde ich ihn. Herrlich schön!+10

von sebjar
von sebjar

Beliebt Memo

Cuirs Nomades - Irish Leather von Memo Cuirs Nomades - Italian Leather von Memo Les Echappées - Lalibela von Memo Cuirs Nomades - French Leather von Memo Cuirs Nomades - African Leather von Memo Les Echappées - Shams Oud / Shams von Memo Les Echappées - Granada von Memo Les Echappées - Manoa von Memo Graines Vagabondes - Kedu von Memo Siwa (2007) von Memo Sundance von Memo Jannat (2008) (Eau de Parfum) von Memo Les Echappées - Inlé von Memo Les Echappées - Luxor Oud von Memo Les Echappées - Quartier Latin von Memo Graines Vagabondes - Ilha do Mel von Memo Cuirs Nomades - Russian Leather von Memo Cuirs Nomades - Moon Fever / Moon Safari von Memo Eau de Memo von Memo Art Land - Marfa von Memo