Art Land - Marfa (2016)

Art Land - Marfa von Memo
Art Land - Marfa (Memo)

Art Land - Marfa ist ein beliebtes Parfum von Memo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Aliénor Massenet

Mandarine, Orangenblüten-Absolue, Agave, Tuberose-Absolue, Ylang-Ylang, Sandelholz, Zeder, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.10.2018

Rosie88 vor 82 Tagen
Ein wirklich toller süsser Duft für "Nicht-Süss-Liebhaber"!
Die Süsse kommt von den Blumen und wirkt sehr authentisch, echt Besonders..+2
Sommer2014 vor 10 Monaten
Blumiger spritziger süßlicher fröhlicher Duft. Einzelne Bestandteile kann ich nicht herausriechen, schön+1
Alöx vor 11 Monaten
Marfa ist ein verfeinertes weißes Blütenblatt mit Agavennektar, der den Tuberose- und Orangenblüten eine angenehme Süße und Frische verleiht+1
Yatagan vor 11 Monaten
Im empfinde die Tuberosennote, die ich sehr mag, hier durch die süßen Orangenblüten in ihrer Intensität gesteigert, was etwas wuchtig wirkt.+2
Bellemorte vor 13 Monaten
Tuberose satt, ergänzt um Ylang und Orangenblüte - süß und cremig und ausnahmsweise mal ohne Maggienote. Trotzdem nicht meins.
Kovex vor 15 Monaten
Mein Angstgegner Tuberose hat mich bezwungen.
Ich liege danieder im Bett von Vanille und Orangenblüten.
Wehrlos der Schönheit erlegen.+6
Skubi73 vor 15 Monaten
Duftet wie? Haarspraynote auf blondiertem Haar, die Dame ist Raucherin... und ihr Duft definitiv zu laut... dadurch gewöhnlich :-( billig+2
Lox vor 18 Monaten
Tuberose, sehr cremig, sauber & rein, kein weiterer Duftverlauf, eindeutig feminin, très chic. Aber was soll ich damit anfangen?
ChatonNoir vor 2 Jahren
Tuberosen- Orangenblüte Mix. Dezente Vanille. Könnte schön lieblich sein. Doch Ylangylang unter anderem zerstört die Harmonie+1
ParfumAholic vor 2 Jahren
Tuberose & Ylang Ylang zügeln ihr Temperament, kommen gemäßigt daher und verbinden sich in der Basis cremig mit Orangenblüten & Vanille.+6
Pepper81 vor 3 Jahren
Ein paar Blümchen, etwas Orangenblüte und was süßes. Nicht schlecht gemacht, ist mir aber ein wenig zu schwülstig.+2
Whiteflowers vor 3 Jahren
Cremige, warme, leicht würzige und nicht süße Tuberose, eingerahmt in einem Orangenblüten-Vanille-Bett, so empfinde ich ihn. Herrlich schön!+9

• von sebjar von sebjar

Beliebt Memo

Cuirs Nomades - Irish Leather von Memo Cuirs Nomades - Italian Leather von Memo Les Echappées - Lalibela von Memo Cuirs Nomades - French Leather von Memo Les Echappées - Shams Oud / Shams von Memo Les Echappées - Granada von Memo Cuirs Nomades - African Leather von Memo Les Echappées - Manoa von Memo Graines Vagabondes - Kedu von Memo Siwa (2007) von Memo Sundance von Memo Jannat (2008) (Eau de Parfum) von Memo Les Echappées - Inlé von Memo Les Echappées - Quartier Latin von Memo Les Echappées - Luxor Oud von Memo Graines Vagabondes - Ilha do Mel von Memo Cuirs Nomades - Russian Leather von Memo Cuirs Nomades - Moon Fever / Moon Safari von Memo Art Land - Marfa von Memo Eau de Memo von Memo