Art Land - Winter Palace (2019)

Art Land - Winter Palace von Memo

Art Land - Winter Palace ist ein neues Parfum von Memo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch.

Aliénor Massenet

Orange, Bergamotte, roter Tee, Mate, Grapefruit, Amber, Vanille

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 19.05.2019

9.0 8.0 9.0 8.5/10

Drachen zähmen - leicht gemacht
Ein wunderschöner Flakon mit einem asiatisch angehauchten Drachen mit eisblauen Schuppen am Kopf, der Name Winter Palace - das weckt Assoziationen. Lässt sich dieser Drache zähmen? Beim Aufsprühen wird es erst mal zitrisch frisch, Bergamotte, Orange und Grapefruit wechseln sich ab, jede... Weiterlesen

Spannender Orangenkracher mit weicher Seele
Als Zugabe einer ALZD-Bestellung erreichte mich dieser interessante Duft. Die Memos sind ja eher bekannt für die verschiedenen Lederdüfte, einer davon befindet sich in meinem Besitz. Aber irgendwie hat es mich selten zu dieser Marke hingezogen, so dass ich nur sehr wenige Düfte getestet habe. Es... Weiterlesen

MKPberlin vor 4 Tagen
Wohltuender Duft, den man ganzjährig tragen kann. Er roch für mich anfangs nach Cola, wurde dann wärmer und „orangiger“, H/S angenehm gut!+2
Supi vor 7 Tagen
Duftet original wie Yogi Tea Christmas Tea schmeckt, leider nicht so lecker, trotz der tollen Zutaten nicht ganz stimmig+1
Gürteltier vor 27 Tagen
Ein Immergeher. Orangig der Beginn, zum Ende recht süss. Der rote Tee ist nicht ganz so meins. Tragen ja. Kaufen nö+3
Yatagan vor 41 Tagen
Mit Orange kriegt man mich immer, trotzdem ist die Konkurrenz da groß. Hier: zitrische Sprengsel und nach langem Drydown süße dichte Basis.+14
Baerlie vor 44 Tagen
So gar nicht meins, zu Beginn noch fruchtiger Orangenduft, zeigt sich die Basis mit Grapefruit, Amber und Vanille sehr müffelig an mir+3
Verbeene vor 47 Tagen
frische orangenbrise, die nach kurzem tee-intermezzo in transparente wärme und süsse driftet. spielzeugdrache mit vanillehaut, höflich, leis+3
Scentina vor 48 Tagen
Eben aufgeprüht, ich finde den echt schön. Hat so eine Dropsnote, wie die Bonbons in den 70ernin der Blechdose....gefällt mir!+4
Morgaina vor 50 Tagen
Wärme und Feuer, Blutorange und roter Tee.
Geborgenheit und Nähe, Vanille mit Amber.
Grapefruit und Mate, Frische.
Drache? MEINS!+8
Zauber600 vor 69 Tagen
Cremige Orangen + entschärftes (rot statt grün) Eau de Memo auf Amber-/Vanillebasis
Der Drache ist genauso zahm wie der Tiger
Trotzdem schön+11

von Morgaina
von Morgaina

Beliebt Memo

Cuirs Nomades - Irish Leather von Memo Cuirs Nomades - Italian Leather von Memo Les Echappées - Lalibela von Memo Cuirs Nomades - French Leather von Memo Cuirs Nomades - African Leather von Memo Les Echappées - Shams Oud / Shams von Memo Les Echappées - Granada von Memo Les Echappées - Manoa von Memo Graines Vagabondes - Kedu von Memo Siwa (2007) von Memo Sundance von Memo Jannat (2008) (Eau de Parfum) von Memo Les Echappées - Inlé von Memo Les Echappées - Luxor Oud von Memo Les Echappées - Quartier Latin von Memo Graines Vagabondes - Ilha do Mel von Memo Cuirs Nomades - Russian Leather von Memo Cuirs Nomades - Moon Fever / Moon Safari von Memo Eau de Memo von Memo Art Land - Marfa von Memo