Cuirs Nomades - Russian Leather (2016)

Cuirs Nomades - Russian Leather von Memo

Cuirs Nomades - Russian Leather ist ein beliebtes Parfum von Memo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „russisches Leder”.

Aliénor Massenet

Basilikum, Fougère-Akkord, Zedernblatt, sibirische Zirbelkiefernnadel, Koriandersamen, provenzalischer Lavendel, Minze, Rosmarin, Muskat, Guajakholz, Patchouli, Tonkabohne-Absolue, Lederakkord, Muskatellersalbei, Zypresse-Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.11.2019.

Erstklassiger Kommentar
Zusammenfassung
Nur ein paar Assoziationen, die dieser Duft in mir weckt: . R*ituale der Nacht U*rgewalt S*agenumwoben S*chalkhaft I*nnig ignorant A*nimalisch N*aturbursche . L*ederliebe E*legante erotik A*ngenehm männlich T*iefer dunkler Wald H*eld E*insamkeit R*uhe . Weiterlesen

Ichbins vor 43 Tagen
Name irreführend - das ist ein ziemlich gut gemachter und recht authentischer Waldduft mit Lavendel,allenfalls ein Hauch von Leder darunter.+6
Jacko vor 64 Tagen
Viel hilft viel? Hier nicht. Heraus kommt Mittelmaß. Mittelpralles Synthievergnügen.+4
Morgaina vor 66 Tagen
Ich glaube, ich stehe im Wald - Fichtennadeln, Waldmeister und ein Hauch Leder. Sehr natürlicher Waldduft.+1
DaveGahan101 vor 109 Tagen
Könnte aus der Tom Ford Vert-Serie stammen-Leder rieche ich kaum-erinnert auch ein wenig an eine Mischung aus Noir Anthracite u Beau de Jour+7
Gold vor 119 Tagen
Der Wolf läuft sehr lieb guckend auf dem Montmartre auf und ab. "Kupi menja (kauf mich)!" "Ich geb Dir Brot mit Koriander, Du Schäfchen!"+2
EdithLyri vor 7 Monaten
Waldmeisterpflanze im Wald, auf Moos, auf Blättern.
Ein Bett aus duftenden Nadeln, erdig, kühl, ledrig.
Sehr natürlich duftend, sehr schön.+4
Weihrauch vor 10 Monaten
At the barbers, umwickelt mit nassem Leder. Gefällt, aber nicht für 200 Euro. Memo an mich: "Und ab zum nächsten Leder-(Memo)".+5
Keepsake99 vor 11 Monaten
Leicht rauchiger sowie gräserig-grüner Duft, der sahnig-cremig ausklingt. Leder rieche ich hingegen keins, dennoch ansprechender Duft.+2
Zauber600 vor 12 Monaten
Würziger Lavendelduft mit Muskatellersalbei, Kiefernadelöl, Zedernholz + Balsamleder
Cremig-kühler Retro-Fougère
Zurückgenommen + elegant+5
Anarlan vor 14 Monaten
Der Golden Retriever unter den Wölfen. Cremig-süßlicher (Tonka, Guajak) Fougère auf Zeder mit freundlicher Würze (Basilikum, Koriander).+4
Veritas23 vor 18 Monaten
Tannenzapfen, Lavendel und weiches Leder sehr schäner Duft.+1
Jumi vor 19 Monaten
Angenehmer (aber nicht neuer), frischkrautiger, zedernholziger Lavendelduft. Leder gut versteckt. Tendenz jungmaskulin.+8
Waldvogel vor 20 Monaten
Dem Wolf sind die Zähne ausgefallen, hören tut er auch nicht mehr gut. Altbackener, süßl. Tonka-Fougère-Mix. Rasierter Opa im Morgenmantel.+4
Ergoproxy vor 22 Monaten
Deutlich krautig-grüne Nuancen und Zedernholz überlagern hier das Leder. Das Ganze wirkt klassisch elegant und wird mit der Zeit cremiger.+4
GrüneFee vor 23 Monaten
RosmarinSalbeiKoriander blühten
verblassten
wurden von den gefallenen Kiefernnadeln jahrhundertealter Lärchen und trockener Erde vertrieben+3
Verbena vor 23 Monaten
Kühler Tau auf würzigen Gräsern. Der Horizont braut Wolken, rauchgefärbt und staubig dicht. Die Hufe wilder Pferde trommeln die Steppe wach.+10
Kajsa5 vor 24 Monaten
Wölfe? Sibirien? Ich bekomme billiges DuschDas for men mit chemischer Süße unterlegt. In der Basis dann leicht tierisch - enttäuschend!+7
3.0
Parfumista16 vor 24 Monaten
Wunderschöne, waldig-düstere
Kräuternoten m. Tanne,
dezenter Süße & samtigem
Leder. Zur Basis maskuliner,
bestimmt schöner an einem Mann+2
Alcatruz vor 2 Jahren
Einer der größten Überraschungen hier. Dunkel, ledrig, grün und lavendelbetont. Dennoch gefällig, dazu ganzjährig tragbar. Maskulin.+2
Lox vor 2 Jahren
Fein frisierter Bettvorleger. Bestenfalls ein Wolf im Petersburger Kuschelzoo. Das tieferliegende Problem: Memo kann nur gefällig & nett.+3

Beliebt Memo

Cuirs Nomades - Irish Leather von Memo Cuirs Nomades - Italian Leather von Memo Cuirs Nomades - African Leather von Memo Les Echappées - Lalibela von Memo Cuirs Nomades - French Leather von Memo Les Echappées - Shams Oud / Shams von Memo Les Echappées - Granada von Memo Les Echappées - Manoa von Memo Graines Vagabondes - Kedu von Memo Siwa (2007) von Memo Sundance von Memo Jannat (2008) (Eau de Parfum) von Memo Les Echappées - Inlé von Memo Cuirs Nomades - Russian Leather von Memo Les Echappées - Luxor Oud von Memo Les Echappées - Quartier Latin von Memo Graines Vagabondes - Ilha do Mel von Memo Eau de Memo von Memo Cuirs Nomades - Moon Fever / Moon Safari von Memo Art Land - Winter Palace von Memo