Eau de Memo (2017)

Eau de Memo von Memo
Eau de Memo (Memo)

Eau de Memo ist ein beliebtes Parfum von Memo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist ledrig-frisch. Es wird noch produziert.

Aliénor Massenet

Bergamotte, Zitrone, Jasmin, grüner Tee, Safran, Leder, Iris, weißer Moschus, Moos

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.01.2019

Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Memo ftw
Ich habe gerade bei 30 Grad im Schatten in meiner Hinterhof Garage meinen 40 Jahre alten Ford Mustang repariert. Oberkörper frei versteht sich. Ledersitze ordentlich poliert natürlich. Als dann alles dufte war hab ich zur Abkühlung in 'ne Zitrone gebissen, meinen biologisch hergestellten und... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Einmal Eistee bitte
Hört sich billig an, ist es/er aber nicht. (200€) Der schöne Flakon der mal etwas abweicht und in die Breite geht statt in die Höhe. Die Vögel auf Ästen wirken sehr asiatisch dazu. Alles in allem doch auf den ersten riecher ein Lemon Eistee , denn die grüne Teenote sticht sofort durch. ... Weiterlesen

Gürteltier vor 9 Stunden
Jasmin und Tee ist,glaube ich, nicht mein Ding. Ist ein frischer Duft,jedoch nicht ganz mein Geschmack. Mags dann doch eher holzig.
Vlach vor 16 Tagen
Lederjacke die eine Tag lang in der Blumenwiese lag - nett, aber zulange nur Leder+1
Bellemorte vor 36 Tagen
Weiches, hautwarm getragenes Leder, Zitronenschalenabrieb und herber Grüntee... klingt unvereinbar, gibt aber einen Nasenschmeichler.+5
Zauber600 vor 50 Tagen
Frisch-herber Grünteeduft der später von JASMIN + Leder dominiert wird
Eher rau und in dieser Mischung noch nie gerochen
Gefällt mir gut!+6
Lilienfeld vor 88 Tagen
Neroli, klar..und a weicher Handschuh, gfertigt aus ecrufarbnem Rauhleder, mit am Spritzer Zitrone..Latex..gelungen. Sehr anlasssig! Tee?+6
Alöx vor 156 Tagen
Aromatischer grüner Tee mit prickelnden Zitrusnoten, subtilen Ledernuancen, würzigem Moschus und schrillen Blüten mit funkelndem Frühtau.+5
Kotek vor 8 Monaten
Genau SO riechen die Seidentücher und die Birkin von Hermes .... frisch, zitronig, ledrig...einfach seidig+10
Yatagan vor 8 Monaten
Abgefahren schräges Konzept für ein L'Eau! Muss man erst mal wollen und können: Leder mit kölnisch Wasser, Opulenz und Würze. Jawoll!+15
Pepper81 vor 8 Monaten
Ein sehr interessanter Duft nur leider gefällt mir hier das Leder nicht so gut, finde das passt nicht so zusammen.+6
Floh vor 9 Monaten
Zitrone, Tee + Leder! Erfischender Sommerduft, Energie-Kick! Macht wach, konzentriert, munter + gutgelaunt. Ich als Ledermuffel, liebe ihn!+3
Ergoproxy vor 10 Monaten
Nach einer eher netten Zitrus-Eröffnung gibt es einen leicht gerauchten Grüntee. Das Getränk wird auf einem alten Ledersofa gereicht. Edel.+6
Verbena vor 10 Monaten
Grüntee und Jasmin, Earl Grey und Lapsang. Alles frisch aufgebrüht. Und nebenan verkaufen sie noble Ledertaschen. Edelwürziger Muntermacher.+10
Viola8 vor 12 Monaten
Sonderbare Mischung aus zitrischem Grüntee mit Jasmin, gekrönt von einer deutlichen Wildledernote. Sehr ungewöhnlich, funktioniert aber!+6
Gandix vor 16 Monaten
Erst:Zitroneneistee mit trockener Iris;Später kommt Ledernote dazu;über allem schwebt so eine Note,wie Neroli-Jasmin;das ist nicht so toll+2
ParfumAholic vor 19 Monaten
Erfrischender Zitrus-Jasmintee trifft auf helles & weiches Leder, das ganz leicht mit Safran & hellem Moschus durchtränkt ist. Frische-Kick.+3
Obsesionado vor 19 Monaten
Es fängt an wie ein perfekt gemachter edler Sencha, gekühlt, mit Bergamotte und mutiert nach und nach zu Jasmintee und wird femininer :-)+1
Verbeene vor 20 Monaten
eistee...wunderbar frisch, gut strukturiert, ganz früh am morgen im garten getrunken...unter taufrischen blüten....die schuhe werden nass..+5

• von Zauber600 von Zauber600

Beliebt Memo

Cuirs Nomades - Irish Leather von Memo Cuirs Nomades - Italian Leather von Memo Les Echappées - Lalibela von Memo Cuirs Nomades - French Leather von Memo Les Echappées - Shams Oud / Shams von Memo Les Echappées - Granada von Memo Cuirs Nomades - African Leather von Memo Les Echappées - Manoa von Memo Graines Vagabondes - Kedu von Memo Siwa (2007) von Memo Sundance von Memo Jannat (2008) (Eau de Parfum) von Memo Les Echappées - Inlé von Memo Les Echappées - Quartier Latin von Memo Les Echappées - Luxor Oud von Memo Graines Vagabondes - Ilha do Mel von Memo Cuirs Nomades - Russian Leather von Memo Cuirs Nomades - Moon Fever / Moon Safari von Memo Art Land - Marfa von Memo Eau de Memo von Memo