Graines Vagabondes - Ilha do Mel (2015)

Graines Vagabondes - Ilha do Mel von Memo

Graines Vagabondes - Ilha do Mel ist ein beliebtes Parfum von Memo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Honiginsel”.

Aliénor Massenet

Kopfnote KopfnoteMandarine, Wacholder, Hyazinthe
Herznote HerznoteOrangenblüten-Absolue, Jasmin-Absolue, Gardenie, Iris-Concrete, Ginster-Absolue
Basisnote BasisnoteVanille, Vetiver, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.10.2018

8.0 6.0 7.0 7.0/10

Sehr hilfreicher Kommentar
Sehr, sehr feminin geprägter Strauß strahlend-nektariger Blumen
Hier komme ich mit einer Unisex-Ausrichtung so gar nicht klar. Als Teenie hat man sich bei Kumpels und in den Badezimmern anderer Mütter immer mal wieder den Spaß gemacht, an Miniaturen der weiblichen Fraktion - auf dem WC-Kasten oder wackelig im Regal stehend - zu schnüffeln. Man wurde dabei... Weiterlesen
7.5 5.0 7.5 8.0/10

Cilly
Weiße Blüten und ich – kann das gut gehen?
Von einem lieben Freund bekam ich den neuen Memo-Duft „Ilha do Mel“ geschenkt, ein ‚grüner’ Duft sollte das sein, und ich frohlockte, denn gerade im Frühling stehe ich total auf Grün. Frisches wie herbes Grün. Aber das Lesen der Inhaltsstoffe ließ große Fragezeichen auf meiner Stirn... Weiterlesen

Munibuni vor 13 Monaten
Am Anfang richtig süß aber danach hmm göttlich.. blumig- cremig- warm- kuschelig und seehr feminin!!
Absolut kein Mainstream!
Testen;)+2
Floh vor 18 Monaten
Es ist vor allem die Basis sehr schön, wenn der Duft cremig-blumig wird. Einer der wenigen Jasmindüften, die ich mag. Qualitativ hochwertig.+2
AndYouAndI vor 2 Jahren
Genau richtig, um den Mai zu begrüßen. Blumig und cremig, ganz wunderbar leicht und beschwingt. Deutliche Honour-Woman-Verwandtschaft!+1
Gschpusi vor 3 Jahren
Frischer, herb-fruchtiger Jasminstrauss gepuffert mit Vanille. Nicht zu süß, nicht zu weiß-blumig. Toll abgestimmter, femininer Duft+3
Xenia007 vor 3 Jahren
Süßer Honig-Blumen Napf, trotzdem nicht erschlagend. Toll gemacht, lang anhaltend und edel. Absolut kein Mainstream. Wunschliste!!+9

Beliebt Memo

Cuirs Nomades - Irish Leather von Memo Cuirs Nomades - Italian Leather von Memo Les Echappées - Lalibela von Memo Cuirs Nomades - African Leather von Memo Cuirs Nomades - French Leather von Memo Les Echappées - Shams Oud / Shams von Memo Les Echappées - Granada von Memo Les Echappées - Manoa von Memo Siwa (2007) von Memo Graines Vagabondes - Kedu von Memo Sundance von Memo Jannat (2008) (Eau de Parfum) von Memo Les Echappées - Inlé von Memo Les Echappées - Luxor Oud von Memo Les Echappées - Quartier Latin von Memo Cuirs Nomades - Russian Leather von Memo Graines Vagabondes - Ilha do Mel von Memo Eau de Memo von Memo Cuirs Nomades - Moon Fever / Moon Safari von Memo Art Land - Marfa von Memo