Jannat (2008) Eau de Parfum

Version von 2008
Jannat (2008) (Eau de Parfum) von Memo

Jannat (2008) (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Memo für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aliénor Massenet

tunesische Zitrone, Bergamotte, Mandarine, Frangipani, tunesisches Neroli-Absolue, Muskatellersalbei, Prachtscharte-Absolue, Tonkabohne-Absolue, Moschus

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 15.05.2018

Flakon 10.0/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 10.0/10
cremige zitrone
zugegeben, ich mag keine parfums, die sich wie eine schleppe hinter einem herziehen. zuwieder ist mir der geruchsmix von blumigem parfum, haarspray und dekorativer kosmetik (den man leider oft unter die nase bekommt, gern an sonnigen sonntagen auf spazierwegen) ich mag es da etwas dezenter,... Weiterlesen
Haltbarkeit 7.5/10 Duft 8.0/10
Erstklassiger Kommentar
Ein Herz voller Erinnerungen
Mein Dank an Odeur für die Memo-Probe. Die Kopfnote ist relativ durchschnittlich und hat mich zuerst etwas enttäuscht. Ein Reigen von Zitrusfrüchten eröffnet diesen eher zarten Duft. Nach 10 Minuten nehme ich dann einen wundervollen Duft wahr! Ich überlege krampfhaft, woran mich dieser... Weiterlesen

Floh vor 8 Monaten
Neroli-Fanta-Blumen-Kräuter-Frischekick-Sonnencreme-Sommerferien-Badesee-Luft-und-Liebe. Kindheitserinnerungen werden wach. Glücksgefühl.+5
Julia142 vor 18 Monaten
Overload Neroli ins Gesicht geschlagen,wird schnell schwächer und dann zu einem hautnahen netten Neroli-Orangenblüten-Irispuder.+3
Nuage vor 19 Monaten
Wie frisch gewaschene Spitzenwäsche, luftig, duftig im sonnendurchglühten, mit Blumen bepflanztem Orangenhain aufgehängt. Wunderschön leise.+4
Seerose vor 3 Jahren
Ein durch und durch Blütenduft, Frangipani gut nachgezeichnet, erdig, grün, etwas stechende Basis, eigenwillig, gut gemacht, glyzerinsüß.+4
NiKaSi vor 3 Jahren
Zitrisch-sonnencremig mit guter Haltbarkeit. Hat für mich leichte Ähnlichkeit mit 1A-33.+3

Diskussionen zu Jannat (2008) (Eau de Parfum)

Venice in Damen-Parfum

Beliebt Memo

Cuirs Nomades - Irish Leather von Memo Cuirs Nomades - Italian Leather von Memo Les Echappées - Lalibela von Memo Cuirs Nomades - French Leather von Memo Les Echappées - Shams Oud / Shams von Memo Les Echappées - Granada von Memo Cuirs Nomades - African Leather von Memo Les Echappées - Manoa von Memo Graines Vagabondes - Kedu von Memo Siwa (2007) von Memo Sundance von Memo Jannat (2008) (Eau de Parfum) von Memo Les Echappées - Inlé von Memo Les Echappées - Quartier Latin von Memo Les Echappées - Luxor Oud von Memo Graines Vagabondes - Ilha do Mel von Memo Cuirs Nomades - Russian Leather von Memo Cuirs Nomades - Moon Fever / Moon Safari von Memo Art Land - Marfa von Memo Eau de Memo von Memo