Jannat (2018) Eau de Parfum

Version von 2018
Jannat (2018) (Eau de Parfum) von Memo
Jannat (2018) (Eau de Parfum) ist ein neues Parfum von Memo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch.

Aliénor Massenet

Grapefruit, Orangenblüten-Absolue, Neroli, Ingwer, Birne, Enzian-Absolue, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 14.07.2018

Verbeene vor 60 Tagen
die originellste birne, die ich je gerochen habe. würzig-frisch-hellfruchtig, durchsichtige ingwerschärfe,... fein!!!+5
Pepper81 vor 59 Tagen
Eine gewürzte Limonade, für den Sommer bestimmt nicht schlecht, aber das gibt es auch günstiger!+4
Whiteflowers vor 60 Tagen
Wow! Zitrisch, würzig u. frisch. Neroli, Ingwer u. Birne in Harmonie, Orangenblüte nicht zu dominant. Noch nie Enzian-Absolue gerochen!?!?+3
Floh vor 46 Tagen
Kopfnote top, danach flop: Zuerst saftige Grapefruit, lecker, danach stechende, undefinierbare Schärfe. Ich will den "alten" Jannat zurück!+2
Skubi73 vor 60 Tagen
Blankes Entsetzen. Wem der "alte" Jannat nicht gefallen hat, den hier testen, haben 0,0 miteinander zu tun. Hier kratzt und beißt es grün...+2
Isolani vor 36 Tagen
Eine kleine zarte Zitrone warf mir jemand zu.
Noch ehe ich sie auffangen konnte,
war sie schon nicht mehr.
Einfach weg, so ganz einfach...?+1

Beliebt Memo

Cuirs Nomades - Irish Leather von Memo Cuirs Nomades - Italian Leather von Memo Lalibela von Memo Cuirs Nomades - French Leather von Memo Shams Oud / Shams von Memo Granada von Memo Manoa von Memo Kedu von Memo Cuirs Nomades - African Leather von Memo Siwa (2007) von Memo Sundance von Memo Jannat (2008) (Eau de Parfum) von Memo Inlé von Memo Quartier Latin von Memo Luxor Oud von Memo Ilha do Mel von Memo Cuirs Nomades - Russian Leather von Memo Moon Fever / Moon Safari von Memo Marfa von Memo Eau de Memo von Memo