Les Echappées - Lalibela (2007)

Les Echappées - Lalibela von Memo

Les Echappées - Lalibela ist ein beliebtes Parfum von Memo für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Aliénor Massenet

Kokos-Orchidee, Rose, Jasmin-Absolue, indonesisches Patchouli, Sonnenröschen-Absolue, Vanille, Tabak-Absolue, Weihrauch, Labdanum

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 26.10.2018

Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 6.0/10
Maiglöckchen Frühlingsröckchen
Gespannt auf Lalibela, das mir eine liebe Parfumista hier als eine Art Ersatz für mein geliebtes Trouble von Boucheron vorgeschlagen hat, habe ich es mir natürlich sofort nach Ankunft bei mir aufgeregt aufgesprüht. ..... ..... ..... Ich bezweifle fast, tatsächlich Lalibela abgefüllt... Weiterlesen
Duft 10.0/10
Wutzelkrump
Vor einigen Jahren hat der Deutsche Sprachrat die Suche nach dem schönsten deutschen Wort initiiert. Dabei ging es nur vorrangig um ein Wort, viel mehr ging es um das Gespräch über Sprache und die Begründung, die das eingesandte Wort begleitet. In guter Erinnerung ist mir das schönste... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 8.0/10
Die Bienen erkennen seine Macht
Vor 800 Jahren wurde ein Prinz aus dem Königsgeschlecht der Zwage geboren. Ein Schwarm Bienen umkreiste den Neuankömmling nach seiner Geburt und seine Mutter rief: "Lalibela!" Was "Die Bienen erkennen seine Macht!" bedeutet. So kam der kleine Prinz zu seinem Namen, dessen... Weiterlesen

Jennytammy vor 113 Tagen
Ein wunderschöner Kokos-Blumenduft,der in der Base vanillig wird. Warmer,süßer Kuschelduft. Erinnert mich an Casmir von Chopard.+3
Verbeene vor 9 Monaten
sexy rose; delikater heller blütensturm+ würzig-holzige basis, dunkle, geheimnisvolle rose wartet leicht pfeffrig im schatten,endet rauchig+2
Yatagan vor 11 Monaten
Edler Blumenduft mit sehr exotischem Flair und verschiedenen warmen, dunklen Tönen in der Basis. Im Drydown wird es süß mit Vanille.+3
Parfummaster vor 16 Monaten
Der blumige Frühlingsduft mit dem gewissen etwas! Labdanum mit einem bisschen Vanille. ;):) :P ;):)+1
Lox vor 18 Monaten
Herrlich blumiger Duft, leicht süß, wirkt sehr natürlich. Eindeutig feminin, aber durch die mystisch-holzige Basis auch von Männern tragbar.+1
Pepper81 vor 20 Monaten
Ein sehr angenehmer blumig/holziger Duft welcher eine wirklich köstliche Kokosnuss vorweißt. Hat etwas sehr sauberes an sich. Mag ich.+4
Globomanni vor 2 Jahren
Zumindest als ich in Lalibela war, hat es dort nirgends so blumig gerochen, eher nach Kuhmist. Mit Oud gepaart kommt es seinem Namen näher.+1
Irini vor 2 Jahren
Zu schicken Orchideen und Jasmin gesellt sich recht schnell Kokosnuss. Opulenter Beginn schwächt jedoch schnell ab und schwindet von der Haut+4
Whiteflowers vor 2 Jahren
Wunderbarer Kuschelduft und Trostspender für die kälteren Tage. Blumige Kokos-Vanille-Kombination. Kommt nicht leise daher, sondern mit Power+7
Kimm40 vor 3 Jahren
Riecht die ersten Stunden sehr interessant, Signaturduft, hält sehr lange, aber das Ende ist mir zu synthetisch, bissig, geht bei mir nicht!+1
Fran vor 3 Jahren
Narciso Rodriguez' FOR HER und Chopards CASMIR treffen aufeinander. CASMIR gewinnt und walzt die schöne FOR HER Note nieder. Schade.+5

• von Frlsmilla von Frlsmilla
  • von Lexa von Lexa

Beliebt Memo

Cuirs Nomades - Irish Leather von Memo Cuirs Nomades - Italian Leather von Memo Les Echappées - Lalibela von Memo Cuirs Nomades - French Leather von Memo Les Echappées - Shams Oud / Shams von Memo Les Echappées - Granada von Memo Cuirs Nomades - African Leather von Memo Les Echappées - Manoa von Memo Graines Vagabondes - Kedu von Memo Siwa (2007) von Memo Sundance von Memo Jannat (2008) (Eau de Parfum) von Memo Les Echappées - Inlé von Memo Les Echappées - Quartier Latin von Memo Les Echappées - Luxor Oud von Memo Graines Vagabondes - Ilha do Mel von Memo Cuirs Nomades - Russian Leather von Memo Cuirs Nomades - Moon Fever / Moon Safari von Memo Art Land - Marfa von Memo Eau de Memo von Memo