Sundance (2007)

Sundance von Memo

Sundance ist ein Parfum von Memo für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Sonnentanz”.

Aliénor Massenet

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Birne, Zitrone
Herznote HerznotePiment, Tiaré, Tuberose
Basisnote BasisnoteIris, Sandelholz, Tonkabohne

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 07.01.2019

Flakon 7.5/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 6.0/10
Sonnentanz - aber ich tanze nicht unbedingt vor Freude
Für mich ist 'Sundance' einer der schwächeren Memo-Düfte, weil mir hier ein wenig die Tiefe fehlt. Los geht's frisch und zitrisch und so bleibt der Duft bei mir im Wesentlichen auch, die lt. Duftpyramide eigentlich sehr schöne Basis bleibt sehr, sehr dezent, Tonka ist z. B. kaum wahrnehmbar.... Weiterlesen
Duft 8.0/10
What a Feeling......
Now I'm dancing for my life.... Das war mein erster Gedanke, als ich mir den Duft aufsprühte. Ich habe ja schon mehrere Sommerdüfte, aber als ich diesen wunderschönen Duft in meine Nase bekam, da verwandelte sich mein Wohnzimmer in einen palmengesäumten Strand mit azurblauem Meer. Am... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 9.0/10
„UND WIEDER SPRING´ ICH ÜBER PFÜTZEN“ ……
So der Titel eines tschechoslowakischen Filmdramas von 1970. Erzählt wird hier die Geschichte des kleinen Adam der mit seinen Eltern und zwei Schwestern zu Beginn des letzten Jahrhunderts in Böhmen auf einem Gestüt lebt. Der Vater ernährt die Familie als Bereiter und Adams größter Wunsch... Weiterlesen
Haltbarkeit 5.0/10 Duft 9.0/10
Sonnentanz
Sundance ist ein feines Wässerchen, das mal vorausgesagt. Vor allem deswegen, weil es sich von meinen vielen bisher getesteten Düften doch etwas abhebt, dabei nichts Besonderes ist, aber doch wieder außergewöhnlich. Verstanden? Macht nix, ich auch nicht. Es ist nur dieses... Weiterlesen
Duft 9.2/10
Sommertraum !
Ich finde die Birne und die Tiare kommen dominant raus aber in einer tollen Mischung.

Irgendwann darf er einziehen !!!

Amylovesyou vor 10 Tagen
Schöner zitrischer Start,angewürzt durch Piment,Tiaré&Tuberose Arm in Arm,Tonka blitzt durch.
Wird schön cremig.Andersartiger Sommerduft!+3
Gandix vor 7 Monaten
Der hier heißt Sundance, aber SiWa ist der viel schönere Tanz in der Sonne. Der hier ist zwar auch sonnig u.gelb, aber viel zu laut u.blumig+2
MichH vor 7 Monaten
Vielleicht nicht der größte Wurf Memos, dennoch ein schöner fruchtiger Damenduft. Aufgrund der Süße eher für Frühling und Herbst geeignet.+2
Rosenrot vor 12 Monaten
Flimmernde Hitze des Tages liegt noch in der Abendluft, die Tuberose gibt mit Tiare und saftiger Birne ein Sommerfest. Hell leuchtender Duft+4
Alysanne vor 20 Monaten
(Ganz kurz: Weingummi-Pfirsich?!) - Exotisch-blumig-fruchtig, Piment blitzt auf und eine frische Note erinnert mich an sommerliche Kosmetik.+2
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Sonnentanz? Sanfte Tuberose trifft auf zarten Puder- feinwürzig-blumig. Netter Duft und gut tragbar. Das Tanzbein zuckt mir aber nicht ;)+6
AmiS vor 2 Jahren
Tuberose mit Spritz. Frische Tuberose mit der Sonne im Herzen und ein wenig Puder in der Basis. Gute Laune aus dem Flakon. Schön + modern+5
TIA1971 vor 2 Jahren
Puh, was ein "Duft", die Tiaré erschlägt alles - erinnert mich an Lizzy Taylors Gardénia. Was zuviel ist, ist zuviel! Ich bin raus!!+4
Whiteflowers vor 3 Jahren
Mein Gute-Laune- und Glücks-Duft Nr. 1; zu Beginn pfeffrige zitrische Birne, gefolgt von cremiger Tuberose-Iris-Tiare-Kombi: die Sonne lacht!+6
AudreyC vor 3 Jahren
So einmalig finde ich dich. Zauberhaft finde ich dich. Einmal gerochen - nicht vergessen. Zweimal gerochen - dich wünsche ich mir.+5

• von Angelliese von Angelliese

Beliebt Memo

Cuirs Nomades - Irish Leather von Memo Cuirs Nomades - Italian Leather von Memo Les Echappées - Lalibela von Memo Cuirs Nomades - French Leather von Memo Les Echappées - Shams Oud / Shams von Memo Les Echappées - Granada von Memo Cuirs Nomades - African Leather von Memo Les Echappées - Manoa von Memo Graines Vagabondes - Kedu von Memo Siwa (2007) von Memo Sundance von Memo Jannat (2008) (Eau de Parfum) von Memo Les Echappées - Inlé von Memo Les Echappées - Quartier Latin von Memo Les Echappées - Luxor Oud von Memo Graines Vagabondes - Ilha do Mel von Memo Cuirs Nomades - Russian Leather von Memo Cuirs Nomades - Moon Fever / Moon Safari von Memo Art Land - Marfa von Memo Eau de Memo von Memo