Sundance (2007)

Sundance von Memo

Sundance ist ein Parfum von Memo für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Sonnentanz”.

Aliénor Massenet

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Birne, Zitrone
Herznote HerznotePiment, Tiaré, Tuberose
Basisnote BasisnoteIris, Sandelholz, Tonkabohne

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 20.10.2019.

10.0 10.0 10.0 10.0/10

Mein persönlicher kleiner Sonnenschein
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ich Sundance das erste Mal roch. Es war im Herbst 2011 bei meiner Stammparfümerie in Frankfurt. Ich war zu einer Präsentation der Firma Memo eingeladen. Dort wurden die damals aktuellen Parfüms dieser Marke vorgestellt und meine engere Wahl fiel auf... Weiterlesen
7.5 5.0 5.0 6.0/10

Sonnentanz - aber ich tanze nicht unbedingt vor Freude
Für mich ist 'Sundance' einer der schwächeren Memo-Düfte, weil mir hier ein wenig die Tiefe fehlt. Los geht's frisch und zitrisch und so bleibt der Duft bei mir im Wesentlichen auch, die lt. Duftpyramide eigentlich sehr schöne Basis bleibt sehr, sehr dezent, Tonka ist z. B. kaum wahrnehmbar.... Weiterlesen
8.0/10

What a Feeling......
Now I'm dancing for my life.... Das war mein erster Gedanke, als ich mir den Duft aufsprühte. Ich habe ja schon mehrere Sommerdüfte, aber als ich diesen wunderschönen Duft in meine Nase bekam, da verwandelte sich mein Wohnzimmer in einen palmengesäumten Strand mit azurblauem Meer. Am... Weiterlesen
5.0 9.0/10

Sonnentanz
Sundance ist ein feines Wässerchen, das mal vorausgesagt. Vor allem deswegen, weil es sich von meinen vielen bisher getesteten Düften doch etwas abhebt, dabei nichts Besonderes ist, aber doch wieder außergewöhnlich. Verstanden? Macht nix, ich auch nicht. Es ist nur dieses... Weiterlesen
9.2/10

Sommertraum !
Ich finde die Birne und die Tiare kommen dominant raus aber in einer tollen Mischung.

Irgendwann darf er einziehen !!!

Torfdoen vor 10 Monaten
Am moosbepuderten Stamm, wässriggrün die Luft. Birnenblüten recken ihr wächsernes Haupt gen Himmel. Erwarten, was kommen mag.+7
Tofog vor 11 Monaten
Sonnenreife Williams Christbirnen duften traumhaft , fruchtigsüßer Saft tropft von den Fingern, Sommerblüten tanzen, Elfen naschen Nektar.+3
Amylovesyou vor 11 Monaten
Schöner zitrischer Start,angewürzt durch Piment,Tiaré&Tuberose Arm in Arm,Tonka blitzt durch.
Wird schön cremig.Andersartiger Sommerduft!+3
Gandix vor 18 Monaten
Der hier heißt Sundance, aber SiWa ist der viel schönere Tanz in der Sonne. Der hier ist zwar auch sonnig u.gelb, aber viel zu laut u.blumig+2
MichH vor 18 Monaten
Vielleicht nicht der größte Wurf Memos, dennoch ein schöner fruchtiger Damenduft. Aufgrund der Süße eher für Frühling und Herbst geeignet.+1
Rosenrot vor 23 Monaten
Flimmernde Hitze des Tages liegt noch in der Abendluft, die Tuberose gibt mit Tiare und saftiger Birne ein Sommerfest. Hell leuchtender Duft+4
Alysanne vor 2 Jahren
(Ganz kurz: Weingummi-Pfirsich?!) - Exotisch-blumig-fruchtig, Piment blitzt auf und eine frische Note erinnert mich an sommerliche Kosmetik.+2
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Sonnentanz? Sanfte Tuberose trifft auf zarten Puder- feinwürzig-blumig. Netter Duft und gut tragbar. Das Tanzbein zuckt mir aber nicht ;)+5
AmiS vor 3 Jahren
Tuberose mit Spritz. Frische Tuberose mit der Sonne im Herzen und ein wenig Puder in der Basis. Gute Laune aus dem Flakon. Schön + modern+5
TIA1971 vor 3 Jahren
Puh, was ein "Duft", die Tiaré erschlägt alles - erinnert mich an Lizzy Taylors Gardénia. Was zuviel ist, ist zuviel! Ich bin raus!!+2
Whiteflowers vor 4 Jahren
Mein Gute-Laune- und Glücks-Duft Nr. 1; zu Beginn pfeffrige zitrische Birne, gefolgt von cremiger Tuberose-Iris-Tiare-Kombi: die Sonne lacht!+6
AudreyC vor 4 Jahren
So einmalig finde ich dich. Zauberhaft finde ich dich. Einmal gerochen - nicht vergessen. Zweimal gerochen - dich wünsche ich mir.+5

von Entenradio
von Entenradio

Beliebt Memo

Cuirs Nomades - Irish Leather von Memo Cuirs Nomades - Italian Leather von Memo Cuirs Nomades - African Leather von Memo Les Echappées - Lalibela von Memo Cuirs Nomades - French Leather von Memo Les Echappées - Shams Oud / Shams von Memo Les Echappées - Granada von Memo Les Echappées - Manoa von Memo Graines Vagabondes - Kedu von Memo Siwa (2007) von Memo Sundance von Memo Jannat (2008) (Eau de Parfum) von Memo Les Echappées - Inlé von Memo Cuirs Nomades - Russian Leather von Memo Les Echappées - Luxor Oud von Memo Les Echappées - Quartier Latin von Memo Graines Vagabondes - Ilha do Mel von Memo Eau de Memo von Memo Cuirs Nomades - Moon Fever / Moon Safari von Memo Art Land - Winter Palace von Memo