Concordia 2022

Concordia von Memoize
Concordia ist ein neues Parfum von Memoize für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-süß.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte OrangeOrange rosa Pfefferrosa Pfeffer GranatapfelGranatapfel
Herznote Herznote grüne Feigegrüne Feige PflaumePflaume JasminJasmin IriswurzelIriswurzel MagnolieMagnolie ZimtZimt
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus VetiverVetiver
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 08.12.2022.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Tagen
Gepfefferter Obstsalat mit mediterranen Früchten. Wirkt sehr künstlich, wie Frucht-Bonbons oder Fruchtsaftgetränke. Gibt’s auch günstiger.
GingeralenaGingeralena vor 2 Monaten
Ich wasche mir die Haare mit diesem tollen, neuen Shampoo mit Fruchtduft und nippe nebenzu an meinem tropischem Cocktail. Gähnschnarchgrmpf.

Beliebt von Memoize

Gula von Memoize Black Avaritia von Memoize Avaritia von Memoize Era von Memoize Caritas von Memoize Luxuria von Memoize Castitas von Memoize Superbia von Memoize Invidia von Memoize Tristitia von Memoize Humanitas von Memoize Patientia von Memoize Curatio von Memoize Vita von Memoize Temperantia von Memoize Humilitas von Memoize White Castitas von Memoize Rose Luxuria von Memoize Anima von Memoize Artem von Memoize