Concordia 2022

Concordia von Memoize
Concordia ist ein Parfum von Memoize für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte GranatapfelGranatapfel OrangeOrange rosa Pfefferrosa Pfeffer
grüne Feigegrüne Feige PflaumePflaume IriswurzelIriswurzel JasminJasmin MagnolieMagnolie ZimtZimt
VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 14.11.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Gepfefferter Obstsalat mit mediterranen Früchten. Wirkt sehr künstlich, wie Frucht-Bonbons oder Fruchtsaftgetränke. Gibt’s auch günstiger.
GingeralenaGingeralena vor 2 Jahren
Ich wasche mir die Haare mit diesem tollen, neuen Shampoo mit Fruchtduft und nippe nebenzu an meinem tropischem Cocktail. Gähnschnarchgrmpf.

Beliebt von Memoize

Caritas von Memoize Luxuria von Memoize Gula von Memoize Era von Memoize Black Avaritia von Memoize Avaritia von Memoize Humanitas von Memoize Castitas von Memoize Temperantia von Memoize Tristitia von Memoize Humilitas von Memoize Patientia von Memoize White Castitas von Memoize Superbia von Memoize Curatio von Memoize Isla Rose von Memoize Imperia by Rowan Row von Memoize Industria von Memoize Artem von Memoize Vita von Memoize Invidia von Memoize