Concordia 2022

Concordia von Memoize
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 8 Bewertungen
Concordia ist ein Parfum von Memoize für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Synthetisch
Süß
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GranatapfelGranatapfel OrangeOrange rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
grüne Feigegrüne Feige PflaumePflaume IriswurzelIriswurzel JasminJasmin MagnolieMagnolie ZimtZimt
Basisnote Basisnote
VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.08 Bewertungen
Haltbarkeit
6.77 Bewertungen
Sillage
6.17 Bewertungen
Flakon
7.813 Bewertungen
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 14.11.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
6
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Gepfefferter Obstsalat mit mediterranen Früchten. Wirkt sehr künstlich, wie Frucht-Bonbons oder Fruchtsaftgetränke. Gibt’s auch günstiger.
4 Antworten
GingeralenaGingeralena vor 2 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ich wasche mir die Haare mit diesem tollen, neuen Shampoo mit Fruchtduft und nippe nebenzu an meinem tropischem Cocktail. Gähnschnarchgrmpf.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Memoize

Caritas von Memoize Luxuria von Memoize Gula von Memoize Era von Memoize Black Avaritia von Memoize Avaritia von Memoize Humanitas von Memoize Castitas von Memoize Temperantia von Memoize Tristitia von Memoize Humilitas von Memoize Patientia von Memoize White Castitas von Memoize Superbia von Memoize Curatio von Memoize Isla Rose von Memoize Imperia by Rowan Row von Memoize Industria von Memoize Artem von Memoize Vita von Memoize Invidia von Memoize