Ego von Memoize
Ein limitiertes Parfum von Memoize für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

FeigenblattFeigenblatt KokosmilchKokosmilch Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
KardamomKardamom TonkabohneTonkabohne RoseRose
AmberAmber KaschmirholzKaschmirholz PatchouliPatchouli
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 07.12.2022.

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Grün-krautiger Auftakt mit schw. Joh.-Beere. Herb + leicht bitter. Gedämpft von Kokosmilch. Im DD zarte Rose gewärmt von Gewürzen + Holz.
GingeralenaGingeralena vor 2 Jahren
1 Duft, 3 Akte:
grünbitterer Auftakt, Naserümpfen
Cremigkeit kommt hinzu samt zarter Süße, wie schön!
Holz begleitet den Abgang
Happy End :)
UnverdünntUnverdünnt vor 2 Jahren
Fieses grünes Feigenblatt.
Fieses grünes Feigenblatt
Fieses grünes Feigenblatt mit Patchouli.

Beliebt von Memoize

Caritas von Memoize Luxuria von Memoize Gula von Memoize Era von Memoize Black Avaritia von Memoize Avaritia von Memoize Humanitas von Memoize Castitas von Memoize Temperantia von Memoize Tristitia von Memoize Humilitas von Memoize Patientia von Memoize White Castitas von Memoize Superbia von Memoize Curatio von Memoize Isla Rose von Memoize Imperia by Rowan Row von Memoize Industria von Memoize Artem von Memoize Vita von Memoize Invidia von Memoize