Colour Range

Vita 2022

Vita von Memoize
Ein Parfum von Memoize für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Leben”.

Fruchtig

ApfelApfel HimbeereHimbeere KardamomKardamom PfefferPfeffer ErdbeereErdbeere SafranSafran
LabdanumLabdanum PfingstrosePfingstrose RoseRose MilchMilch VeilchenVeilchen WeihrauchWeihrauch
MoschusMoschus SandelholzSandelholz PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 29.05.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Colour Range”.

1 kurze Meinung zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Frischer Pfeifentabak, mit Früchten + warmen Gewürzen aromatisiert. Wird schnell moschus-milchig und im DD erdiges Patch mit sanftem Holz.

Beliebt von Memoize

Caritas von Memoize Luxuria von Memoize Gula von Memoize Era von Memoize Black Avaritia von Memoize Avaritia von Memoize Castitas von Memoize Humanitas von Memoize Temperantia von Memoize Tristitia von Memoize Humilitas von Memoize Patientia von Memoize White Castitas von Memoize Superbia von Memoize Curatio von Memoize Isla Rose von Memoize Imperia by Rowan Row von Memoize Industria von Memoize Artem von Memoize Invidia von Memoize