Talismans Collection - Talento 2019

Talismans Collection - Talento von Mendittorosa
Flakondesign Stefania Squeglia
Talismans Collection - Talento ist ein beliebtes Parfum von Mendittorosa für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Grün

2-Methylundecanal2-Methylundecanal MinzeMinze
RosenoxidRosenoxid RoseRose RosengeranieRosengeranie
EichenmoosEichenmoos indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli VirginiazederVirginiazeder

Parfümeure

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Hilfreiche Rezension 13
Arbeit und Abschied
Liebe Duftgemeinde, ich muss Euch leider mitteilen dass Herr T. von M. und ich uns aufgrund stechender Differenzen und fehlender weicher Basis trennen mussten. Der Kopf sagt „Huch“ - der Bauch sagt: wo? Wir haben es öfter versucht. Er kommt aus sehr gutem Hause. Es liegt an mir. Er bringt mir Rosen mit und ich erkenne nur die Minze in ihm. Er fordert frisch und herb zum morgendlichen Ausflug um die Welt zu beherrschen aber ich will nur süß und bequem auf der Couch kuscheln. Zieh weiter mein Kämpfer! Du wirst bewundert werden da draußen aber niemals nur nebenbei laufen.
Du willst noch etwas alleine im Wohnzimmer bleiben? Darfst du! Da faszinierst du mich aufs Neue sobald ich die Nase durch die Türe stecke.

ProfumoProfumo vor 3 Jahren
Taufeuchte Rose mit viel Blattgrün auf moosig-(weih)rauchiger Basis. Den leisen Minze-Hauch habe ich mir markanter vorgestellt. Trotzdem...
KylesaKylesa vor 4 Jahren
Neben den wilden Rosenbüschen steht ganz frisch die Minze. Beide Düfte vereinen sich in dem frisch grünen Frühlingswind.
Mega haltbar!
GrüneFeeGrüneFee vor 5 Jahren
Und dann nimmt die Rose den Seewind in die Arme, und der Geruch der Rose verschmilzt mit dem Geruch des Meeres, ein Aroma, edel und frisch.
FaveaFavea vor 3 Jahren
Putztag - Prilaroma
Schneereste auf noch kahlen Rosen und Minze
Dann kommt der Eimer mit dem Wischwasser
2-Methylundecanal = Omnipräsent
NinberNinber vor 3 Jahren
So riecht der Winter für mich! Weißer Schnee, Tanne und frostiger Luft... Ein Traum!

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Mendittorosa

Odori d'Anima – Archetipo von Mendittorosa Talismans Collection - Le Mat von Mendittorosa Odori d'Anima - Id von Mendittorosa Odori d'Anima – Rituale von Mendittorosa Talismans Collection - Nettuno von Mendittorosa Odori d'Anima - Alfa von Mendittorosa Odori d'Anima – North von Mendittorosa Odori d'Anima – Omega von Mendittorosa Talismans Collection - Sogno Reale von Mendittorosa Odori d'Anima – Lacura von Mendittorosa Talismans Collection - Osang von Mendittorosa Daymon von Mendittorosa Odori d'Anima – South von Mendittorosa Talismans Collection - Sirio von Mendittorosa Odori d'Anima - Ithaka von Mendittorosa Odori d'Anima - Orlo von Mendittorosa Talismans Collection - Amygdala von Mendittorosa Odori d'Anima - Albatros von Mendittorosa Talismans Collection - Athanor von Mendittorosa