Odori d'Anima – Rituale 2017

Odori d'Anima – Rituale von Mendittorosa
Flakondesign Stefania Squeglia
Odori d'Anima – Rituale ist ein beliebtes Parfum von Mendittorosa für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-harzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ritual”.

Amélie Bourgeois

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, Dodecanal, Lavendel
Herznote HerznoteJasmin, Narzisse, Rose, schwarze Johannisbeere, Himbeere, Granatapfel
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Bienenwachs, Amberholz, weißer Moschus, Hyraceum

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.02.2020.

EstefaniaEstefania vor 1 Jahr
Außer gewöhnlich..nicht fassbar..balsamisch..etwas ungezähmtes..das Wesen gibt mir seinen Panzer für meinen Schutz.
Rosie88Rosie88 vor 1 Jahr
Zitrische Kopfnote, gefolgt von einer harzig-animalischen Blütenkombi + Fruchtiges im Herzen..
...In der Basis wunderschön Holzig-wachsig...
PlutoPluto vor 2 Jahren
Aufdringliche Kopfnote, Reiniger mit Zitronenduft, der Rest ist kaum besser, ziemlich chaotisch, ich bin raus. Und jetzt auch noch Pippi..
Süße Blüten, Ein Hauch Frucht bilde ich mir ein, Auf einer eigenwillig würzigen Basis mit animalischem Twist. Mir leider etwas zu feminin.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Jahren
Anfangs wachsig-blumig-pudrig. Wandelt sich dann zu einen etwas blumigen, warmen Kot-Duft. Weder angenehm, noch ganz abstoßend. Weird...
FedaieFedaie vor 3 Jahren
Ein schöner Duft.
Hat Ähnlichkeiten mit Amouage Sunshine Man.
StulleStulle vor 3 Jahren
Klippschlieferkacke, überwachsen von Jasmin, Rosen & saftigen Waldfrüchten. Is sis se next big sing?
Riecht wie das Sekret eines käferartigen Tieres, das normalerweise tief unter der Rinde eines Baumes lebt: süß-tierisch-frucht-floral. Wirr!
FrlsmillaFrlsmilla vor 3 Jahren
Ein sehr schöner Duft, in dem sich alles ineinander fügt und alle Duftempfindungen abdeckt. Sehr fein und edel..
DampfwoiznDampfwoizn vor 3 Jahren
Tolle Mischung aus Blumen und Holz/Harz. Aber gut komponiert. Zwar m.E. absolut feminin, aber an Frauen vermutlich unwiederstehlich ;-).

von Splashfrag12
von Splashfrag12

Beliebt Mendittorosa

Odori d'Anima – Archetipo von Mendittorosa Talismans Collection - Le Mat von Mendittorosa Odori d'Anima - Id von Mendittorosa Talismans Collection - Nettuno von Mendittorosa Odori d'Anima - Alfa von Mendittorosa Odori d'Anima – Omega von Mendittorosa Odori d'Anima – North von Mendittorosa Talismans Collection - Osang von Mendittorosa Talismans Collection - Talento von Mendittorosa Talismans Collection - Sirio von Mendittorosa Talismans Collection - Sogno Reale von Mendittorosa Odori d'Anima – Lacura von Mendittorosa Odori d'Anima – South von Mendittorosa Odori d'Anima - Ithaka von Mendittorosa