Club Black 2017

Mrparfum74
16.09.2021 - 04:34 Uhr
6
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Genial, wer Vanille liebt

Kurze Rezession meinerseits:
Besitze den Duft schon länger, war Mal ein blindbuy, und da ich ein Fan vanilliger Düfte bin, hat mich dieser Duft regelrecht umgehauen vor Begeisterung.
Man kann eigentlich nur sagen:
Vanille, Vanille, Vanille, ach ja und : Vanille.
Und die Haltbarkeit bei mir zumindest unfassbar lang. Man riecht es am nächsten Tag noch am Körper, und an der Kleidung Tage danach.
Ich habe auch Yankee candle Vanille, und bin begeistert wie gleich der MB black dessen riecht.
Für jeden der Vanille Düfte mag ist dieser Duft ein musthave.
Eigentlich mag ich die Marke nicht, aber die Düfte sind schon genial gemacht.
U.a. MB intense, absolutely Kopie von Fahrenheit Dior, irgendwie sogar Tick besser.
Also von diesem hier habe ich mich 2 OVP im Keller, falls der Mal rausgehen sollte aus dem Sortiment, was ich nicht hoffe, habe ich ja zum Glück noch Vorrat.
Na dann.......auf ewige Zeiten MB black ???
1 Antwort