Mercedes-Benz Le Parfum 2015

Falke021
02.03.2018 - 15:11 Uhr
4
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Der toscanische Stern

Ein Stern unterwegs in die Toscana,und das auf schönen braunen riechenden Leder ,jedenfalls nicht alleine ,weil der tommy ford steuert den wagen in Richtung Süden,aber er ist nicht alleine weil der der chrisi dior ein bisschen mit zu reden hat un mit seinen Fahrenheit diesen Duft ein wenig den sonnigen Süden etwas herunter gefrieren lässt.
Spass ohne,beim auftragen merke ich sofort ein angenehmes wohlduftentes Leder wie bei tommy ford aber dennoch besser würde ich sagen,ja diese schöne Himbeere ja auch,der Safran natürlich, ja und jetzt kommts eine priese Fahrenheit ist auch dabei,ist seltsam,ist aber so,und das ist so gut was diesen Duft eine wahre Persönlichkeit verleiht,dieser Duft ist ein wahrer Knüller,er ist wirklich super.
Haltbarkeit nicht schlecht,die Silage hats auch in sich,ja und dieser wunder schöne Flakon braucht man, glaube ich nicht mehr weiter reden, und da sage ich nur alles gut ist auch gut.
Jedenfalls für Papi,Schazi,Bruderherz sicher kein Fehlgriff.
0 Antworten