Mercedes-Benz Man Bright 2021

Mercedes-Benz Man Bright von Mercedes-Benz
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 16 Bewertungen
Mercedes-Benz Man Bright ist ein Parfum von Mercedes-Benz für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von INCC Parfums vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Holzig
Zitrus
Aquatisch
Fougère

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MinzeMinze rosa Pfeffer CO2rosa Pfeffer CO2
Herznote Herznote
LavendelLavendel Weihrauch CO2Weihrauch CO2
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VirginiazederVirginiazeder weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.916 Bewertungen
Haltbarkeit
6.114 Bewertungen
Sillage
5.714 Bewertungen
Flakon
5.616 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.714 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
ErhanSacerosErhanSaceros vor 2 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Netter Alltagsduft im typischen "Axe-Frozen-Fruits-Noten" Stil; herb-sauberer Lavendel und rau-frisch-synthetisch als Gegenpol.
0 Antworten
Moritz2179Moritz2179 vor 3 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Bleu de Chanel Eau de Toilette ähnlich mit Fougère Charakter. P/L in Ordnung, daher fürs Office geeignet
0 Antworten
LagoraLagora vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Getestet und für gut empfunden. Geht in Richtung BDC und hielt bei mir wirklich sehr gut "Haut". Wird bei dem ersten guten Deal besorgt.
5 Antworten
TheScentManTheScentMan vor 3 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
H+S quasi nicht vorhanden, im Büro angekommen nur noch zu erahnen. Schade, eigentlich ein ganz netter holziger Frischling à la BDC Parfum.
1 Antwort
Luca1789Luca1789 vor 10 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Hat Tendenzen von BDC. Perfekter Office Duft aber auch in der Freizeit möglich zu tragen. Habe den Kauf definitiv nicht bereut
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mercedes-Benz

Club Black von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Cologne von Mercedes-Benz Select Night von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Intense von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Le Parfum von Mercedes-Benz Select von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Private von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Men (Eau de Toilette) von Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather von Mercedes-Benz Club Extreme von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man von Mercedes-Benz Club von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Women von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Woman In Red von Mercedes-Benz The Move von Mercedes-Benz Select Day von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Rose von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Ultimate von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Silver von Mercedes-Benz VIP Club - Pure Woody von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Intense von Mercedes-Benz