City Breeze for Him 2017 Eau de Toilette

City Breeze for Him (Eau de Toilette) von Mexx
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.8 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Mexx für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Frisch
Aquatisch
Holzig
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel BasilikumBasilikum GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
MeerwasserMeerwasser SalbeiSalbei VeilchenblattVeilchenblatt
Basisnote Basisnote
MoosMoos PatchouliPatchouli VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
4.814 Bewertungen
Haltbarkeit
4.313 Bewertungen
Sillage
4.213 Bewertungen
Flakon
4.720 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Philipp91

219 Rezensionen
Philipp91
Philipp91
0  
Ein frischer Drogerieduft
War ein Spontan- und Blindkauf. Ich wollte mir eigentlich nur den Mexx Fresh Man holen, weil ich dessen fruchtige Frische ganz gut finde. City Breeze ist ein solider Drogerieduft für heiße Tage zwischendurch. Nicht mehr, nicht weniger. Für einen Preis unter 10€ kann man nicht sehr viel erwarten. Duschgelfrische mit Fokus auf Teeblatt, Basilikum, maritimen Noten. Künstlich, ja, aber dennoch männlich und erfrischend. Eckt nicht an.

Verfliegt sehr schnell, unter 2h. Ich bezweifle auch, dass Externe ihn wirklich wahrnehmen. Kann man, muss man nicht.
0 Antworten
6
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
0.5
Duft
Citrusman

10 Rezensionen
Citrusman
Citrusman
0  
Muss nicht sein...!!...
War heute im Supermarkt, ging gelangweilt durch die Duschgel & co. Abteilung, bemerkte die zahlreiche Drogeriedüfte und sprühte mir City Breeze auf.
Es riecht absolut gleich wie billiges Deo, Playboy oder so, man kann wirklich kein einziges „Inhaltsprodukt“ herausriechen, es ist einfach irgendeine zusammengemischte Plörre.
Erinnert mich an meine Schulzeiten, als alle nach dem Sport mit ihren Deos herumgesprüht haben.
Kein Unterschied.
Haltbarkeit = 45min.
Sillage = 0
Keine Kaufempfehlung!
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Smellow1987Smellow1987 vor 4 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
So schlecht wie er hier bewertet wird find ich ihn nicht. Synthetik pur, aaaber(!) nichts desto trotz riecht er sehr angenehm frisch.
1 Antwort
MrAugenringeMrAugenringe vor 3 Jahren
Riecht für mich wie mein Abercrombie Fierce von 2014
0 Antworten
AltruismusAltruismus vor 7 Jahren
starke Ähnlichkeit zur "Curve for Men" von Liz Claiborne
0 Antworten
FlomaFloma vor 2 Monaten
Mein Duft fürs Studio. Definitiv frisch, belästigt dank geringer Silage nicht und hält nicht länger als bis zur Dusche nach dem Training.
0 Antworten
ExodusdicioExodusdicio vor 7 Tagen
4
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Im Jahr 2017 blind gekauft. Frisch, Synthetisch. Haltbarkeit ganz okay, Sillage ist schon sehr gering.
Für jüngere Leute.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx