City Breeze for Him 2017 Eau de Toilette

City Breeze for Him (Eau de Toilette) von Mexx
Ein Parfum von Mexx für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Aquatisch

ApfelApfel BasilikumBasilikum GrapefruitGrapefruit
MeerwasserMeerwasser SalbeiSalbei VeilchenblattVeilchenblatt
MoosMoos PatchouliPatchouli VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Ein frischer Drogerieduft
War ein Spontan- und Blindkauf. Ich wollte mir eigentlich nur den Mexx Fresh Man holen, weil ich dessen fruchtige Frische ganz gut finde. City Breeze ist ein solider Drogerieduft für heiße Tage zwischendurch. Nicht mehr, nicht weniger. Für einen Preis unter 10€ kann man nicht sehr viel erwarten. Duschgelfrische mit Fokus auf Teeblatt, Basilikum, maritimen Noten. Künstlich, ja, aber dennoch männlich und erfrischend. Eckt nicht an.

Verfliegt sehr schnell, unter 2h. Ich bezweifle auch, dass Externe ihn wirklich wahrnehmen. Kann man, muss man nicht.
0.5

Muss nicht sein...!!...
War heute im Supermarkt, ging gelangweilt durch die Duschgel & co. Abteilung, bemerkte die zahlreiche Drogeriedüfte und sprühte mir City Breeze auf.
Es riecht absolut gleich wie billiges Deo, Playboy oder so, man kann wirklich kein einziges „Inhaltsprodukt“ herausriechen, es ist einfach irgendeine zusammengemischte Plörre.
Erinnert mich an meine Schulzeiten, als alle nach dem Sport mit ihren Deos herumgesprüht haben.
Kein Unterschied.
Haltbarkeit = 45min.
Sillage = 0
Keine Kaufempfehlung!

Smellow1987Smellow1987 vor 4 Jahren
So schlecht wie er hier bewertet wird find ich ihn nicht. Synthetik pur, aaaber(!) nichts desto trotz riecht er sehr angenehm frisch.
MrAugenringeMrAugenringe vor 3 Jahren
Riecht für mich wie mein Abercrombie Fierce von 2014
AltruismusAltruismus vor 7 Jahren
starke Ähnlichkeit zur "Curve for Men" von Liz Claiborne
FlomaFloma vor 2 Monaten
Mein Duft fürs Studio. Definitiv frisch, belästigt dank geringer Silage nicht und hält nicht länger als bis zur Dusche nach dem Training.
ExodusdicioExodusdicio vor 7 Tagen
Im Jahr 2017 blind gekauft. Frisch, Synthetisch. Haltbarkeit ganz okay, Sillage ist schon sehr gering.
Für jüngere Leute.

Beliebt von Mexx

Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Pure Woman von Mexx Black Man (Eau de Parfum) von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Woman von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Mexx Woman (Eau de Parfum) von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx Black & Gold for Her von Mexx Perspective Woman von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Energizing Woman von Mexx