Fly High Man 2007 Eau de Toilette

Fly High Man (Eau de Toilette) von Mexx
Fly High Man (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Mexx für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBasilikum, schwarze Johannisbeere, Tangerine
Herznote HerznoteRosengeranie, Safran
Basisnote BasisnoteHeliotrop, Hölzer

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.11.2019.

1 Rezension
Angenehm frisch.....
Der Duft ist angenehm frisch (sehr angenehm das es keine betonte Citrusfrische ist) und hält lange an. Auch wenn man mal aus Versehen zu üppig gesprüht hat wird das Umfeld nicht "betäubt". Der etwas herbe Unterton betont die männliche Note. Das Preis/Leistungsverhälnis ist gut.

FeldkirchenFeldkirchen vor 3 Jahren
Ganz okay. War mit 16 das größte für mich. Aber auch das einzige. Zu frisch, zu aquatisch, zu wenig ausgeglichen.
CaassinaCaassina vor 4 Jahren
Der gefällt mir sehr. Nicht zu süß, herb-blumig, maskulin. Mein Freund muss etwas benutzen, das ähnlich duftet, denn ich denk sofort an ihn.
SchokomuffinSchokomuffin vor 5 Jahren
Gefällt mir sehr gut. Ich hatte ihn schon 2 Mal. Sehr frisch und aquatisch. 30ml bekommt man gut leer. Gute Haltbarkeit bei günstigem Preis.

von Wahule
von Wahule

Beliebt Mexx

Fresh Splash for Him (Eau de Toilette) von Mexx Mexx Woman (Eau de Toilette) von Mexx Black Man (Eau de Toilette) von Mexx Black Woman (Eau de Toilette) von Mexx Forever Classic Never Boring for Her (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Man (Eau de Toilette) von Mexx Fresh Splash for Her von Mexx Pure Woman von Mexx Mexx Man (Eau de Toilette) von Mexx Pure Life Woman von Mexx Ice Touch Man (2005) (Eau de Toilette) von Mexx Perspective Woman von Mexx Pure Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2014) von Mexx Ice Touch Man (2014) (Eau de Toilette) von Mexx Diversity Man (Eau de Toilette) von Mexx Ice Touch Woman (2006) von Mexx Fresh Woman von Mexx Summer is Now Woman von Mexx Energizing Woman von Mexx