Fresh Woman 2011

Mementum
06.11.2019 - 13:54 Uhr
2
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft

Männerduschgel... Aber in billig

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Wenn ich die Augen zu machen würde und an diesem Parfüm riechen, dann würde ich vermutlich als erstes vermuten, dass man mit gerade ein 0815-Männerduschgel vor die Nase hält. Und zwar die Sorte die entweder neonorange oder neonblau ist und gleichzeitig als Duschgel, Shampoo und vermutlich auch noch Felgenreiniger verwendet werden kann.

Sehr herb, alkoholisch, und synthetisch-frisch, so dass es mich direkt nach dem Aufsprühen in der Nase kribbelt und ich am liebsten niesen würde. Ich hatte diesen Duft jetzt lange im Schrank stehen und habe ihm für den Kommentar heute extra noch Mal aufgetragen. Und ich muss sagen, jetzt wo es da steht, reiche ich vielleicht noch eine leichte Süße in der Herznote.

Für mich war es ein echter Fehlkauf und das trotz des geringen Preises. Meiner Meinung nach sehr unweiblich und synthetisch.
1 Antwort